Gibt es da negative Aspekte zu?

5 Antworten

So richtig fesseln lassen ? Gibt es auch falsches Fesseln? 😂

Ok Spass bei Seite, also das kommt auf deine Kondition an und wie gross deine Erfahrung im Fesseln ist.

Dem Fesseln sollte man immer mit Respeckt gegenüber stehen. Die Sicherheit darf auch nicht zu kurz kommen. Hast du noch nicht viel Erfahrung würde ich (wie mein vorheriger Schreiber meinte) klein anfangen. 

Erst mal nur die Hände fesseln lassen ob auf dem Rücken oder nach vorne auf den Bauch ist vorerst mal egal. Du musst spüren welche Gefühle die Fesselung in dir auslöst. Ist das Gefühle angenehm oder eher beängstigend. Wenn du das mal gemacht hast kannst du immer mehr darauf aufbauen. Oberkörper, Oberschenkel, Füsse.

Total regungslos gefesselt kann aufregend sein aber wenn du es nicht gewohnt bist kann es leicht in Panik umschlagen und dann macht es keinen Spass. Du musst dir im klaren sein das du bei einer regungslosen Fesselung keine Möglichkeit hast dich selber zu befreien ( was ja auch der Sinn des ganzen ist). Mach es mit einem Partner dem du vertraust.

Wegen dem Anzug würde ich mir keine Sorgen machen natürlich wirst du ins Schwitzen kommen desswegen mach es nicht allein sondern nur unter beobachtung. Die Vernunft steht über dem Spass.

Fesseln soll Spass machen.

Gruss 

SCHWERT1312 

Das sind ja gleich mehrere Fetische auf einmal. Das Problem bei diesen Spielarten ist, dass es bei multiplen Ansprüchen recht aufwendig wird. Du brauchst einen sicheren Ort, einen Neopren/Taucheranzug, Seile/Ketten, einen Partner und viel Zeit. Nicht ganz einfach zu vereinbaren. Darum auch mein Tip: Versuche erst mal eine Nummer kleiner anzufangen. Erst mal nur fesseln. Seile lassen sich leicht beschaffen. (Nimm keine Baumwollseile, da gehen die Knoten nur schwer auf). Das Ganze dann langsam ausbauen.

Hast du im generellen schon erfahrung im Bereich Bondage? 
Denn wichtig ist das man sich langsam herantastet und nicht gleich alles auf einmal möchte. Denn grade beim Bondage kann Mental sehr viel schief gehen. Arbeite mit jemanden zusammen, dem du vertraust, Sich langsam rantasten, Achte auf deine Tagesstimmung.....

Wenn du Neoprenanzüge magst kannst du dir eventuell mal ein Vacuumbett angucken das ist denke ich in vielen Faktoren ähnlich.

Wie soll ich einen jungen dazu bringen mich zu fesseln?

Hallo zusammen ich binn m/16 und in meiner klasse gibt es einen mit dem ich mich gut verstehe. Wir reden oft über persönliche sachen ich habe ihm auch schon erzählt das ich einen fussfetisch habe, worauf er sehr gechillt reagiert hat. Doch in letzter zeit habe ich vermehrt träume, gedanken wie ich an wochenenden wo ich sturmfrei habe ( sehr oft) er zu mir kommt und er mich fesselt, dominiert und ich meinen fussfetisch an ihm ausleben darf. Da ich das zeug nicht nur mehr träumen will, will ich ihn fragen aber wie soll ich das machen? Ich kann doch nicht hin gehen und sagen hey hast du lust am wochenende zu mir zu kommen und mich zu fesseln und zu dominieren.. habt ihr tipps wie ich ihn dazu bringen kann es mit mir mal auszuprobieren da er selber ja keinen fetisch hat.und kann es sein das ich bi bin? Da ich auf mädchen stehe aber solche sachen lieber mit ihm machen will?

...zur Frage

Anzeige zurĂŒckziehen, Negative Konsequenzen?

Hallo,

vor ein paar Tagen ist ein Fahrer beim Parken leicht gegen mein Auto gestoßen. Nachdem er Ausgestiegen ist, war er der Meinung mich nicht berührt zu haben und ist einfach weitergelaufen, was im Grunde genommen Fahrerflucht ist. An seinem Auto ist kein Schaden entstanden, an meinem ein ganz leichter Kratzer, für den ich keine Welle machen würde, ich aber aus Prinzip zur Polizei gegangen bin und Anzeige erstattet habe, weil er ohne zu Reden weggegangen ist.

Nun habe ich aber keinen Nerv mehr für diesen Heckmeck, weil ich Stress und einen Todesfall in der Familie habe und würde die Anzeige zurückziehen, obwohl ich im Recht stehe.

Die Frage: Können jetzt durch das Zurückziehen der Anzeige negative Konsequenzen für mich entstehen ? Wie z.b. Bearbeitungskosten etc. pp.

...zur Frage

Ich sehe Dinge die garnicht da sind?!?

Hey, Ich sehe manchmal Dinge die garnicht da sind...Schatten irgendwo langhuschen ich sehe wie sich meine klamotten(ich hab so ne kleiderstange an meiner Decke die offen im Raum hängt) bewegen also so hin uns her und wenn ich genauer hinsehe sind sie still also bewegen sich nicht mehr...vor kurzem habe ich auch (wir haben in unserer Schule große Fenster im Treppenhaus) in der Schule als ich die treppen runtergegangen bin draußen ganz kurz einen roten Luftballon gesehen( Ja ich hab vor kurzem Es gesehen obwohl das einer der wenigen Horrorfilmen ist vor dem ich im nachhinein null angst hatte) ich höre manchmal wenn ich in einer Gruppe stehe und Leute reden(also meine Freunde) jmd meinen Namen flüstern...Oft halt einfach irgendwas aus dem Augenwinkel...weiß jmd vllt woran das liegen könnte oder hat da erfahrungen mit oder so ich hab da nämlich echt Angst vor komm mir aber blöd vor wenn ich deswegen mit jmd reden würde...

...zur Frage

Ich rutsch mit'm Fuß auf der Kupplung hoch - HILFE!

Hallo,

jedesmal beim Autofahren, wenn ich z.B. einparken möchte oder im Stau stehe und dann nur mit der Kupplung spiele um das Auto zu bewegen (loslassen geht definitiv nicht ohne zu schnell zu werden), rutsche ich mit meinem Fuß immer auf dem Kupplungspedal hoch. Normal hab ich immer die Ferse auf'm Boden und bediene mit der Fußspitze das Kupplungspedal, jedoch rutscht mein Fuß beim teilweise loslassen um anzurollen und dann wieder durchtreten um nicht zu schnell zu werden bzw. anzuhalten nach oben, sodass ich teilweise mit'm Mittelteil vom Fuß auf der Kupplung stehe bzw. mit dem Schuh an der Verkleidung ein wenig hĂ€ngen bleibe.

Was mach ich falsch?

...zur Frage

2h auf Dachboden gesperrt. Versehen?

hallo, ich bin 10 Jahre alt und meine Schwester(9) und ich fesseln uns gerne gegenseitig. Heute waren ein paar ihrer Freunde von ihr da, als meine Eltern weg gingen kamen sie zu 4. in mein Zimmer packten mich und brachten mich auf unseren Dachboden. Wir haben auf dem Dachboden mehrere kleine Kammern wo man gerade so drinne stehen kann. In so eine brachten sie mich, sie zogen mir meine Klamotten bis auf die Unterhose aus, fesselten mich mit Seilen, stopften mir Socken in den Mund und klebten ihn mit Klebeband zu, ich konnte nicht mehr reden und mich auch nicht bewegen, sie schlossen dann die Kammer ab und ließen mich für 2h darin. Als sie mich dann rausholten und losmachten brachten sie mich ins Zimmer und sagten es sei nur ein Spaß gewesen und sie wollten mich nur 5 min drinne lassen aber haben es vergessen kann ich ihnen das glauben?

...zur Frage

Wie fĂŒhlt es sich an einen Neoprenanzug zu tragen?

Hallo,

Ich möchte gerne wissen, wie es sich anfühlt einen Neoprenanzug an zu haben. Was zieht man unter einem Neoprenanzug an? Sieht man es wenn man eine Erektion bekommt?

Schon mal danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?