Gibt es da irgendwelche großen Vorteile?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist kein großer Unterschied.
Ja die Kapazität ist bei neueren Modellen immer größer, je doch ist der Anspruch von Apps und Hintergrundaktualisierungen etc. meist auch immer höher. Kommt halt auf dich an, wie du das Handy benutzt. Aber zu der Frage: was für einen Unterschied es zu einem iPhone 6s macht.. wäre meine Antwort: keinen, den man bemerkt.
Vll. eins zwei stunden?... beide halten locker ein Tag.. da macht das halt nicht viel aus!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommst mit beiden gut aus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirst mit beiden über den Tag kommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian2301
19.02.2017, 21:54

das war aber nicht die Frage...

0

Was möchtest Du wissen?