Gibt es da irgendwelche Entspanungsübungen die gutgegen Heimweh sind? Wie gehen di und wie und wo kann ich sie lernen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Energieheiler,

ups, das sind aber viele Fragen auf einmal. Ich versuche es mal.

Ja, es gibt solche Methoden. Ja, Klarträumen kann auch funktionieren. Ja, manche benutzen auch Pendel.

Was ich nicht hinkriege, ist der Zusammenhang zwischen Heimweh und Befragung des Unbewußten. Kannst Du mir hierzu etwas mehr Infos geben? Dann kann ich effektiver antworten.

LG Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Energieheiler
15.03.2016, 17:38

Heimweh hat eher was mit Hypnose zu tun. Damit bekommt man das weg, und Hypnose hat was mit Befragung des Unbewussten zu tun. So ist der Zusammenhang! Diese Fragen sind aber eigendlich eher Zusammenhangslos. Zufall wenn es mal Zusammenhänge gibt. Es sind nichts als Interessen und Hilfen. Ich habe nämlich Heimweh. Ich würde nämlich noch mehr Methoden als Hypnose zur Befragung des Unbewussten lernen und zum verkraften von Dingen. Ich würde gerne wissen wie diese Methoden heißen und wie sie gehen. Ja klarträumen kann ich. :-) Und pendeln auch. :-) Aber gibt es noch was? Und gibt es auch Entspannungstechniken zur linderung und milderung vonHeimweh? Welche und wie gehen die? Ach ja, und was muss man in einem Klartraum machen um das Unbewusste zu befragen? Und noch was. Ich mache WBTB und Mittagsschlaf, bin aber meist zu müde für einen Klartraum und drifte immer in den Tiefschlaf ab. Hast du da noch Tips?

0
Kommentar von Energieheiler
15.03.2016, 18:44

Da gibt es keinen Zusammenhang. Die Antworten helfen mir nur bei meinen Problemen weiter. Der einzige Zusammenhang ist, das man Heimweh mit Hypnose lindern und mindern kann und man auch mit Hypnose das Unbewusste fragen und was verkraften kann. Jetzt kommen nochmehr Fragen. Achtung! Was für Methoden gibt es denn noch das Unbewusste zu fragen und/oder was zu verkraften? Was für Entspannungstechniken helfen denn bei Heimweh? Was muss man denn im Klartraum tun/fragen um das Unbewusste etwas zu fragen und was zu verkraften? Ich mache WBTB und Mittagsschlaf, bin aber meist zu müde zum Klarträumen. Kannst du mir da Tips geben, die Erfolgsquote beim Klarträumen trotzdem zu steigern?

0
Kommentar von Energieheiler
15.03.2016, 20:16

Ich bin aber blind, habe keine Vorstellung von Tafeln und Schwarzschrift und Faben. Ich arbeite mit der BrailleSchrift und mit der BrailleZeile am iPhone mit VoiceOver.

0

Autogenes Training

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?