Gibt es da eine App:3?

Hier ein Bild dazu :3 - (App, Kawaii, Cute)

1 Antwort

Versuch es mal mit der SNOW-App 

Schrift auf Bild bekommen wie bei berühmter Instagram Seite

Es gibt bestimmt schon unzählige Fragen zu diesem Thema, aber ich hab bis jetzt noch keine passende Antwort gefunden..

Weiß jemand zufällig, mit welcher App man so eine Schrift auf ein Bild bekommen kann? http://photos-g.ak.instagram.com/hphotos-ak-xap1/927375_1383032011988454_972243243_n.jpg

Ich hab den Admin der Seite schon gefragt, aber es kam keine Antwort.. Hoffentlich kann mir jemand helfen:(

...zur Frage

App Kamio?

Hi, wisst ihr ob es die app kamio noch gibt? Ist eine bildbearbeitungsapp mit ganz vielen stickern

...zur Frage

PicsArt Unsichtbarer Hintergrund

Kann man mit Picsart so eine Art .png Datei erstellen? Also das man nur eine Schrift sieht die alle beliebigen Farben haben kann. Danke schonmal im Voraus! (Ps: wenn es mit picsart nicht geht, wisst ihr eine andere App?)

...zur Frage

Schrift von disney?

Hallo wisst ihr wo ich die disney schrift für mein s 4 bekomme ? Ich hab gegoogekt aber dann muss ich was downloaden das hab ich gemacht aber dann geht es nicht weiter ...und von der app francy fonts oder wie das heisst war ein bild da war die disney schrift drauf aber als ich sie runtergeladen habe war davon nichts mehr zu sehen...

...zur Frage

Youtube music im hintergrund laufen lassen?

Hallo es gibt ja nun die neue app youtube music. Wisst ihr zufällig ob und wie man diese app im hintergrund laufen lassen kann? Also dass die musik in einer anderen app auch weiterläuft.

...zur Frage

Kennst ihr eine App (Notizen App oder so) wo man sein Tagebuch/Texte mit ner schönen klassischen Schrift wie in diesem Bild schreiben kann?

Am besten wäre es wie die originale Notizen App für IOS, allerdings mit einer Schrift wie in manchen Android Handys, also schön bisschdn wie Handschrift ist so cool für Notizen.

P.S. Die app im Bild passt mir nicht wegen technischen und qualitativen Problemen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?