Gibt es da draußen Frauen, die gerne zocken oder sci fi mögen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu ich gern, bin aber 7 Jahre zu alt ^^ Vllt gibt es ja noch irgendwelche Veranstaltungen in der Nähe oder man lernt sich gleich über das jeweilige Spiel kennen (schon oft erlebt). Viel Glück dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer2498
04.01.2016, 00:08

Danke. Ja ich schau mal auf der Gamescom.

0

Ich zocke und bin 17, bin auch single, stehe allerdings nicht so auf sci fi ^^ du wirst wahrscheinlich keine finden, die 100% passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TadumikaariSan
04.01.2016, 00:32

also wenn du kein sci fi magst bist du aber gänzlich ungeeignet!!! jetzt fehlt nur noch das du wow spielst und so aussiehst die der bei south park :D ^^

0

Vorwort: Mitunter eine der unnötigsten Fragen die ich seit 2012 hier gesehen habe

Antwort: Na klar gibt es solche Mädchen, allerdings entsprechen sie wahrscheinlich nicht deiner Top-Model Vorstellung. Gamescom und andere Conventions wären ein guter Ort zum suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer2498
04.01.2016, 00:06

Ich hab keine Top-Model Vorstellung. Ich suche einfach ein normales Mädchen/Frau.

0
Kommentar von Sc0tt1
04.01.2016, 01:55

1. Vorurteil weil wegen Topmodell
Und 2. Camper sind kagge XD

0

Erstens... das hier ist keine Partnerbörse...

Zweitens. Versuch deine potentielle Freundin doch einfach bei deinem Hobby kennen zu lernen, wo ist das Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer2498
04.01.2016, 00:04

Wenn ich online zocke, finde ich nie eine Frau. Ich wollte ansonsten auf der GC schauen. Da hast du recht, dass das keine Partnerbörse ist.

0

Kenne 24 jährige Frauen die gerne zocken aber 17 jetzt nicht.. Vielleicht gehst du mal auf lovoo vielleicht findest du da ja eine..!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Martnoderyo
04.01.2016, 00:19

Bei Lovoo gibts leider meist nur sozial-inkompetente, die nicht wissen wie man ein Gespräch am laufen hält... oder sich schlichtweg keine Mühe geben. >_<

0

Was möchtest Du wissen?