Gibt es da draußen Frauen, die gerne zocken oder sci fi mögen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Tu ich gern, bin aber 7 Jahre zu alt ^^ Vllt gibt es ja noch irgendwelche Veranstaltungen in der Nähe oder man lernt sich gleich über das jeweilige Spiel kennen (schon oft erlebt). Viel Glück dir :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamer2498
04.01.2016, 00:08

Danke. Ja ich schau mal auf der Gamescom.

0

Ich zocke und bin 17, bin auch single, stehe allerdings nicht so auf sci fi ^^ du wirst wahrscheinlich keine finden, die 100% passt

Kommentar von TadumikaariSan
04.01.2016, 00:32

also wenn du kein sci fi magst bist du aber gänzlich ungeeignet!!! jetzt fehlt nur noch das du wow spielst und so aussiehst die der bei south park :D ^^

0

Vorwort: Mitunter eine der unnötigsten Fragen die ich seit 2012 hier gesehen habe

Antwort: Na klar gibt es solche Mädchen, allerdings entsprechen sie wahrscheinlich nicht deiner Top-Model Vorstellung. Gamescom und andere Conventions wären ein guter Ort zum suchen

Kommentar von Gamer2498
04.01.2016, 00:06

Ich hab keine Top-Model Vorstellung. Ich suche einfach ein normales Mädchen/Frau.

0
Kommentar von Sc0tt1
04.01.2016, 01:55

1. Vorurteil weil wegen Topmodell
Und 2. Camper sind kagge XD

0

Erstens... das hier ist keine Partnerbörse...

Zweitens. Versuch deine potentielle Freundin doch einfach bei deinem Hobby kennen zu lernen, wo ist das Problem?

Kommentar von Gamer2498
04.01.2016, 00:04

Wenn ich online zocke, finde ich nie eine Frau. Ich wollte ansonsten auf der GC schauen. Da hast du recht, dass das keine Partnerbörse ist.

0

Kenne 24 jährige Frauen die gerne zocken aber 17 jetzt nicht.. Vielleicht gehst du mal auf lovoo vielleicht findest du da ja eine..!

Kommentar von Martnoderyo
04.01.2016, 00:19

Bei Lovoo gibts leider meist nur sozial-inkompetente, die nicht wissen wie man ein Gespräch am laufen hält... oder sich schlichtweg keine Mühe geben. >_<

0

Was möchtest Du wissen?