Gibt es in der heutigen Gesellschaft von Tinder etc. noch Menschen die Cyper-Sex machen anstatt sich real zu treffen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Klar gibt's noch CS, warum auch nicht?! Heutzutage mag es durch Tinder und ähnliche Apps viel leichter geworden zu sein sich mit Leuten für eindeutige Sachen zu verabreden dennoch ist CS immer noch sauberer, man riskiert keine Krankheiten oder ungewollte Schwangerschaften und kann spezielle Dinge ausleben die ansonsten verboten oder schwer realisierbar wären... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend Justaskingmanw,

es gibt viele Menschen, die sich noch durch schreiben sexuell erregen und nur in ihrer virtuellen Welt ausbrechen, aber einen Seitensprung, ein Treffen, ein Date im realen Leben nicht riskieren, oder auch nie in Erwägung ziehe würden. Jeder Mensch steht auf etwas anderes, viele stehen nur auf Reale Sachen, andere widerrum leben gerne in der viertuellen Welt. Tinder ist hier im übrigen nur ein ganz kleiner Faktor für Dates, dass meiste spielt sich doch noch im realen Leben ab, auch wenn es für viele heute nicht mehr so scheint.

Ich wünsche dir noch einen guten Start in den heutigen Tag.

Liebe Grüße

VanilleShake203

Ja, es gibt noch Cyber-sex, weit verbreitet sogar.

Ich denke dass heute 90% nur mehr so sind!! Schon alleine auf Lovoo und sowas ! Wenn Du willst findest Du in weniger als ein paar Minuten Typen/Weiber die auf sowas aus sind!! Traurig..

Die wirklich koolen Leute von heute schicken sich Bilder ihrer Geschlechtsmerkmale via einer App Namens "kik".

Kommentar von Justaskingmanw
15.02.2016, 00:34

Danke für den Tipp Shiro

1

Ach es gibt bestimmt noch Leute die an Cyber-Sex interessiert sind.

15.02.2016, 00:34

Will ich doch hoffen, sonst endet mein Sex-Leben bald.nein spaß :D

1

...auf jeden Fall ist CS super...😏

15.02.2016, 00:45

Als hättest du das nötig 😂

0
Kommentar von linda1429
15.02.2016, 00:45

wieso das denn?
darum gehts ja nicht...macht halt Spaß...^^

1
Kommentar von linda1429
15.02.2016, 00:49

was?dass mir das Spaß macht...?wenn du meinst...

0
Kommentar von linda1429
15.02.2016, 00:53

😆

0

Was möchtest Du wissen?