Gibt es Cyancobalamin in kolloidaler form?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Meinst Du eine schwerlösliche Form?

Depotversionen (zur Injektion) gibt es.

Maniever 25.06.2014, 21:47

Nein, das meine ich nicht. Mit kolloidaler Form meine ich, genau das Gegenteil, nämlich das es so klein ist, das es dem natürlichem B12 ähnelt und somit vom Körper besser aufgenommen werden kann bzw. von unseren Zellen.

0
mgausmann 26.06.2014, 07:39
@Maniever

ob kolloid oder nicht, das Vitamin B12 bleibt das Vitamin B12 ... natürlich und künstlich unterscheidet sich da nicht. Obs das als kolloidale Lösung gibt weiß ich nicht, aber macht auch keinen Unterschied, solange du dir keinen ganzen Vitamin B12 Kristall einverleiben möchtest!

0
Maniever 26.06.2014, 10:08
@mgausmann

Das Problem, B12 in kolloidale wird besser von unseren Zellen aufgenommen als nicht kolloidale Formen.

0

Was möchtest Du wissen?