Gibt es Cremes oder Salben gegen Pigmentflecken/Leberflecken?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich habe schon mal von meinem Arzt eine Bleichcreme für meine Pigmentflecken verschrieben bekommen. Das war im Winter. Ich habe die Creme penibel nach Anleitung jeden Tag aufgetragen und keine Sonne an die haut gelassen (Sonnencreme mit LSF 60+). Das hat auch recht gut geholfen, aber im nächsten Sommer waren die Flecken wieder da. ich denke, damit die Creme funktioniert, müsste man für immer auf Sonne verzichten und sich regelmäßig eincremen. Wahrscheinlich hilft wirklich nur Laser

Ich probiere gerade die Creme von Clinique (Drogerie Müller) Ergebnis habe ich noch keines. Allerdings soll auch das MELA LIGHT SERUM 15ml helfen. kostet ca 34.00€ bei Quick Apotheke im Netz

Nein! Du kannst höchstens versuchen, sie mit einem Abdeckstift zu überdecken. Ansonsten hilft nur rausschneiden. Aber da hat man dann die Narben. Und das ist auch nicht gerade schön. - Ich liebe meine Leberflecken!

DH

0

Was möchtest Du wissen?