Gibt es Cremes, die gleichzeitig Pickel bekämpfen und Falten vorbeugen?

6 Antworten

Hallo, also direkt eine Creme habe ich nicht für meine gelegentlichen Pickel oder Reizungen. aber ein Elixier aus dem Reformhaus. Das benutze ich auch zusätzlich unter meiner Kosmetik, wenn ich das Gefühl habe, dass mein Gesicht und Hals etwas zusätzlich zu meiner vertrauten Kosmetik benötigt.

Es wird unter die normale Creme (am besten abends) aufgetragen und eingeklopft. Es ist flüssig mit einer Pipette aufzutragen (ich tropfe es in die Hand und trage es dann auf). Oder, wenn deine Pickel anfangen (man spürt das ja) lokal mehrmals auftragen. Die sind im Nu (also am nächsten Tag) weg und das Gesicht wird mit Weizenkeimextrakt (Inhaltsstoff des Elixiers) verwöhnt. Ist nicht preiswert, aber es hält sehr lange.

Es handelt sich um Epigran-Wirkstoffkonzentrat.

Bitte im Reformhaus nachfragen. Ich möchte keine Werbung machen, weil ich weiß, dass viele hier mit ihren Produkten werben wollen. 

Es ist meinerseits eine Empfehlung.

Viel Erfolg.

Ich benutze eine Creme mit Muttermilch, seit dem habe ich eigentlich keine Pickel mehr, aller paar Monate mal einen, meine Falten sind geglättet, meine Haut wie ein Babypopo:) Ich liebe das Zeug...ein Wundermittel der Natur. Musst du mal bei Ebay schauen.

Hi, durch Pickel kommen keine falten. :)

anti pickel cremes die gut wirken ohne die haut auszutrocknen

Die anti pickel Creme die ich vom Hautarzt hab trocknet mejneu haut total aus und die aus den Drogerien haben mir bis jetzt noch nichz wirklich geholfen, kennt ihr gute die nicht austrocknen aber trotzdem Pickel wegmachen :D?

Danke im voraus^^

...zur Frage

Beste anti Falten creme?

Was ist die beste Drogerie anti Falten Creme die ihr kennt und auch empfehlen würdet?

...zur Frage

Rote Stelle am po?

Mir ist das jetzt schon etwas unangenehm aber ich muss etwas fragen. Undzwar hat das alles letzen Dezember angefangen und ich hatte am Allerwertesten einen Pickel, nichts ungewöhnliches erstmal. Dann würde draus aber ein Kreis aus Pickeln der Kreis war ne Kruste mit Pickeln. Es wirkte wie ein Vulkan Krater, richtig ekelhaft besonders wenn man so eitel ist wie ich. Einmal ist es auch aufgeplatzt aber die Details möchte ich ersparen. Die Kruste ist längst weg aber 3 kleine Stellen sehen immer noch aus wie ne Art Pickel der innen ist, ganz komisch. Weiß jemand  was das ist? Verschiedene Cremes haben nichts bewirkt.

...zur Frage

Ab welchem Alter sollte man mit dem vorbeugen von Falten anfangen?

also ich meine mit den Cremes gegen falten, ab 20 oder erst ab 30? ja ich weiß am besten sich gesund ernährung nicht rauchen ect. aber ich glaub eine creme könnte da auch vorbeugen was denkt ihr?

...zur Frage

anti falten creme für pickel

Hey hilft anti falten creme von nivea oder kokos haarwachs oder zahnpasta gegen Pickel??

...zur Frage

Kann man Falten wirklich vorbeugen?

Ich bin 20 Jahre alt und mit meiner Haut zufrieden, habe keine Falten etc. Wäre es sinnvoll jetzt schon mit Anti Aging Cremes und Hyaluron usw. anzufangen? Ich habe Angst davor, dass sich meine Haut ändert und ich Falten bekomme. Ich möchte meinen Hautalterungsprozess möglichst verlangsamen. Ist es möglich Falten vorzubeugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?