Gibt es Cremes die das Haarwachstum verlangsamen?

4 Antworten

Ich wüsste nicht, wie das funktionieren sollte! Höchstens vielleicht mit einer hormonhaltigen Creme, aber da wäre ich vorsichtig, allein aus Gründen der Bequemlichkeit so großflächig damit herumzuhantieren - immerhin ist die Haut unser größtes Organ!

ich komme zwar mit meiner antwort etwas spät, so 3 jahre, ABER für alle, die sich wie ich hierher verirren sei folgendes festgehalten:

die (für mich) beste art der haarentfernung an sämtlichen stellen des körpers ist das ZUCKERN!!!

dafür gibt es folgende möglichkeiten:

  1. einen profi aufsuchen, der es anbietet
  2. halawa kaufen und selbst machen oder von einer person des vertrauens machen lassen oder
  3. nach rezept selbst herstellen und dann weiter wie unter 3. (zu allen drei möglichkeiten findet man massenweise informationen im internet)

ich bin da durch viel recherche im netz vor einiger zeit drauf gestoßen und seitdem gehören rasierer, kaltwachs und enthaarungscreme nicht mehr in mein pflegeprogramm! selbst den empfindlichen intimbereich kann man so super damit enthaaren und es hält, je nach haarwachstum, bis zu 4 wochen! SUPER!

NICHTS, aber auch rein gar nichts lässt Haare schneller wachsen. Wann lernt ihr Kinder das endlich? Tausendmal wird das hier gefragt.

0

also ich hab mal geguckt...also es gibt solche lotions und cremes aber größtenteil schlechtes feedback von leuten die sie getestet haben! Du solltest dich dementsprechend lieber auf den guten alten rasierer oder das epilliergerät verlassen

Wie kann man das Wachstum stoppen in der Pubertät?

Ich würde gerne nicht mehr weiter wachsen oder zumindest mein Wachstum verlangsamen. Gibt es bestimmte Möglichkeiten dies zu erreichen ohne Medikamente? Also weniger Essen weniger Schlafen usw. falls das funktioniert.

...zur Frage

epilieren, wachsen oder rasieren?

was würdet ihr wo machen ? wachsen epilieren oder rasieren? bikinizone, beine, oberlippe und achseln :)

...zur Frage

Epilieren oder doch lieber weiter rasieren?

Hallo :) Ihc bin 14 Jahre alt und rasiere mir seit einiger Zeit die Beine. Allerdings wachsen die Haare an meinen Beinen ziemlich schnell nach und die Rasierklingen sind ja auch nicht gerade billig. Daher überlege ich seit einiger Zeit mir einen Epilierer zu kaufen. Was findet ihr besser Rasieren oder epilieren?

...zur Frage

Wie kann man das Körperwachstum verlangsamen?

Ich bin weiblich und 12 Jahre alt und schon 168 cm groß! Ich weis dass das Wachstum durch die Genetik bestimmt wird aber ich bi überdurchschnittlich groß. Ich habe aber auch eher größere Eltern. Dankeschön im vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

DAS ERSTE MAL BEINE RASIEREN

hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte mir jetz da es wärmer wird das erste mal die Beine rasieren. Allerdings habe ich keine Ahnung von dem? Ist es besser das erste mal die Beine zu rasieren oder zu wachsen oder epilieren? Ich habe keine ahnung. &brauche ich einen Rasierschaum weil meine Haut doch sehr empfindlich ist ? & wie wende ich den an?

Könnt ihr mir vielleicht irgendwelche Rasierer empfehlen?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, den Bartwuchs zu verlangsamen?

Hi,

mich nervt das gewaltig. Wenn ich mich morgens rasiere, habe ich abends schon wieder ziemlich lange Stoppel im Gesicht. Ich muss mich jeden Tag rasieren. Bei anderen Leuten reicht es vielleicht sogar, wenn sie sich nur jeden 3. Tag rasieren.

Also stelle ich mir die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Bartwuchs zu verlangsamen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?