Gibt es coole kostüme für Halloween für einen Hund?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Falls dann könntest du versuchen ein Kostüm selber zu machen ist aber mit viel Aufwand und Zeit verbunden. Aber Tiere vorallem Junge oder Alte Tiere "Quälen" sich damit ein wenig und es Stört sie auch. :l



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns sein muss.... Zieh ihm ein TShirt mit einer  #1 drauf an und setz ihm ein Baseballcap auf. Das kostet nichts und ist auch schnell wieder ausgezogen.

Verkleidungen für Tiere sehen zwar oftmals Lustig aus aber will man seinen Hund zur Lachnummer machen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2hundeköpfe an der seite das er insgesamt drei köpfe hat 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Halloween schon doof. Aber dass man dazu auch noch Tiere verkleiden muss, übersteigt meine Vorstellungskraft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es auf Horrorklinik zu bestellen. Mit etwas geschick, lässt sich sowas auch selbst herstellen :)

Allerdings ist dein Hund sicher glücklicher ohne Kostüm und wenn du ihm "stell dich tot" beibringst, geht er als Leiche durch.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tiere sollte man nicht kostümieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du den Hund zur Lachnummer machen?

Glaubst du dem Hund macht es Spaß in ein Kostüm gesteckt zu werden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?