Gibt es Cooffeeshops in Cadzand-Bad?

0 Antworten

Hilfe Bad Trip?

Kumpel hat nen badtrip mit kotzen und so, kann er schlfaen ist das gut?

...zur Frage

Was sind Nachteile der Billigproduktion in China für Europa?

schönen guten tach!

ich halte nächste woche meine pränsentationsprüfung und möchte gerne noch eure meinung zu der gestellten frage oben wissen.

Vielen dank euch!:)

...zur Frage

auspuff gerissen gibt es strafe wenn ich fahre?

hallo zusammen mir ist heute der auspuff vorne am auto gerissen dementsprechen laut ist er. kann es aber erst nächste woche reparieren lassen. bekomme ich eine strafe wenn ich jetzt damit fahre und das auto sehr laut ist?

...zur Frage

Wie kann man bei Google Maps das Standardfahrzeug eintragen?

Eine Frage zur Routenplanung mit Google Maps: Bei mir ist als Standardfahrzeug immer ein Auto eingetragen. Ich fahre aber mit dem Fahrrad (und somit andere Routen). Wie kann man dauerhaft einstellen, dass das Fahrrad ausgewählt ist und eben kein Kfz?

...zur Frage

Starkes zittern nach dem Graskonsum?

Hey Leute. Ich und meine Freunde Kiffen schon seit nem halben Jahr regelmäßig am Wochenende einen ca. halben Gramm Cannabis Joint, mit Tabak vermischt. Den Tabak vertrage ich recht gut, da ich mir hin und wieder auch mal eine Schachtel kaufe. Wir rauchen meistens unterschiedliche Sorten, deswegen kann es daran nicht liegen. Jedoch fange ich nach dem rauchen immer sehr stark an, am ganzen Körper zu zittern. Das Zittern lässt nach ca. anderthalb Stunden immer mehr nach. Jedoch kann ich es während dem rausch nicht kontrollieren. An den sogenannten Bad Trips kann es nicht liegen, denn die verspüre ich auf keinste Weise. Ich verspüre auch keine Angstzustände oder Kälteschauer. Nun lautet meine Frage, ob sowas normal ist oder wie man dem vielleicht aus dem Weg gehen könnte. Ich bedanke mich schon im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?