Gibt es Comic-Sammelbände die verschiedene Comics beinhalten die nichts miteinander zu tun haben?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja aber nicht so wie du es grade beschrieben hast den das wäre Ein mix aus dc und marvel  aber  als dc gegen marvel oder als crosover gibt es das auch teilweise als  Album.aber als zack oder kobra gab es viele verschiedene comic serien in diesen heften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KiShadow
30.08.2016, 21:29

Weisst du wo ich die finden kann?

0

Mir fällt nur das "große Vertigo Buch" von 2010 ein:

http://www.comicguide.de/index.php/component/comicguide/?controller=details&file=book&display=long&id=102541

Ich suche nach Comic-Sammelbänden die verschiedene Comics beinhalten als Beispiel: Batman, Ant-Man, Avengers...

Das wird es in der o.g. Form leider nicht geben - denn die Helden erscheinen ja bei unterschiedlichen Verlagen (DC und Marvel). Leider bringen die beiden Verlage auch keine solchen Bände heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?