Gibt es COC Hack?

4 Antworten

Also um das klar zu stellen. Wie die meisten Hacks funktionieren: Du veränderst die Daten. Das kannst du zum Beispiel auf deinem Handy machen. Dann kannst du dir unendlich viel Gold und Juwelen geben. Jetzt kommt aber der Punkt dass CoC die Daten nicht nur auf dem Handy speichert. Kommt es nämlich zu einer Differenz zwischen Server und Lokaldaten werden die lokalen Daten angeglichen.
Was du hier raus schliessen kannst ist: Dass um dir unendlich Ressourcen zu cheaten, der Server von CoC gehackt werden muss darauf deine Spieldateien geändert und bevor das passiert erst einmal gefunden werden müssen. Das alles noch per Remote ist insgesamt nicht realistisch

Nein, es gibt zwar Private Server ,die coc ähneln. Aber die haben nichts mit dem echten spiel zu tun. Es gibt bestimmt einen Hack , der Funktioniert. Aber du wirst dann letzendlich schnell verbannt. Wenn du bisschen Spaß haben möchtest , dann kannst du dir die App : Bluestacks App player mit Root installieren, und dann eine Hack APK von coc runterladen. Das ist die einzige möglichkeit.

LG

1. Was ist der Sinn des Spieles wenn du gleich alles haben kannst???

2.Ist es strafbar und es kann sein, dass Supercell dein acc löscht.

3.Gibt es sicherlich solche Seiten, das Schlechte ist aber, dass sie wahrscheinlich deine Handydaten erstmal rüberziehen.

Nein, bei jedem muss man eine Sache kaufen und es funktioniert eh nicht. Ich kenne Leute die monatlich geld bezahlen müssen