Gibt es Co2 Kapseln de wiederverschließbar sind?

Wie bekomme ich Lachgas ohne Kapsler aus den Sahnekapseln?

Hey Ich habe vor mal Lachgas auszuprobieren. Ich habe aber weder einen Kapsler noch einen Sahnespender. Meine Fragen sind jetzt: -Wie bekomme ich das Gas möglichst ohne gefahren aus der Kapsel? -Kann man Sahnespender auch in größeren Supermärkten kaufen? -Kann man sich sowas auch möglichst einfach selber bauen? -Kann man auch irgendwie das Gas aus der Sprühsahne nehmen? Wenn ja, wie bekomme ich das aus der Flasche? Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

Lohnt es sich N2O/Lachgas zu probieren?

Hallo Leute, Ich habe noch nie lachgas ausprobiert, obwohl dies ja Legal ist, dafür aber andere "Substanzen" (z.B LSD) und frage mich ob N2O überhaupt eine genug berauschende wirkung alleine hat.

Oder lohnt es sich nur in kombi mit z.B Alk/ Weed/MDMA...?

...zur Frage

co2 Kapsel in der Luftpistole wie lange hält sie?

Hallo, ich habe eine billige co2 Pistole (Luftdruckpistole) ( 7,5 joul, 4,5mm kaliber). So als co2 Kapsel habe ich eine 12g Markenkapsel. Wie viel Magazine wird eine aushalten??? Ich möchte es wissen je nachdem kauf ich mir mehr Kapseln.

...zur Frage

wie viel bar sind auf einer co2 kapsel?

wie viel bar sind auf einer co2 kapsel? Also die 12gr kapseln für normale softairs.

...zur Frage

Co2 pistole schießt nicht, warum?

Habe mir gerade eine luftpistole mit co2 kapseln gekauft,zwei mal damit geschossen und seit dem ist gar kein Druck mehr da,es passiert nichts.Habe die Kapsel gewechselt aber wieder nichts.Ist sie kaputt?

...zur Frage

Wie bekomme ich das Lachgas von den Sahnekapseln in den Luftballon?

Hey Leuts, ich würde gerne heute Lachgas ausprobieren. Ich weiß das ich Sahnekapseln brauche aber die müssen in den Ballon. Ich habe aber keinen sahnespender oder kapsler. Hat jemand eine Idee wie ich die Kapseln öffnen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?