Gibt es Circle Lenses auch in Deutschland zu kaufen/bestellen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Circle lenses gibt es bei uns nicht beim normalen Optiker.Die bekommt man nur in Japan oder Korea beim Optiker ,da es asiatische Marken sind.Wir haben unsere und die haben ihre.Vielleicht gibt es einige Optiker wo du diese bestellen kannst. Von seiten empfehl ich dir : pinkyparadise oder pinkcon Die haben viele Reviews und die haben Authentic Circle lenses.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt so weit ich weiß einen onlineshop aus Deutschland, der wird von nem Optiker aus Berlin betrieben. Hier die Adresse: http://circle-lens.de/

Allerdings sind die Linsen im Vergleich recht teuer, die Auswahl ist auch nicht wirklich groß und da gibt es eher größere bis sehr große Linsen. Kleinere Diameter wie 14,0 und 14,2 , die für Anfänger (wie mich) geeigneter wären zum dran gewöhnen haben sie dort gar nicht.

Außerdem soll wohl PinkyParadise (pinkyparadise.com) noch gut sein, das weiß ich allerdings nur aus zweiter Hand.

Du solltest dran denken, dass Du Zoll oder Einfuhrgebühren oder so bezahlen musst, wenn Du für mehr als 22€ aus dem Ausland bestellst. Außerdem kann es sein, dass Du dir Deine Päckchen vom Zoll abholen musst, wenn der Verkäufer außen keine Rechnung draufklebt.

^w^ alles gute noch bei Deiner Suche!

ich hab schon 2 paar bei pinky paradise bestellt. in deutschland kann man sie auf conventions kaufen. meinst ist dort ein stand ;D

Dertoteclown 28.08.2010, 21:23

Bei Pink paradise, kann man die Linsen da auch per Nachname bestellen? :o

0

Du kannst sie unter www.dolleyes.ch bestellen. Diese liefern auch nach Deutschland

Was möchtest Du wissen?