Gibt es christlich-orthodoxe (griechisch o. russisch) Kirchen in Paris?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo und bonjour, schau mal hier:

http://www.orthodoxesaparis.org/eglises/eglises_paroisses.htm

Da gibt es sehr viele in Paris. 16 orthodoxe Kirchen sind dort genannt. Griechisch-orthodox, Russisch-orthodox, Rumänisch-orthodox, Serbisch-orthodox usw

Siehe auch aeof.fr

Ich wünsche dir eine friedliche und besinnliche Zeit im schönen Paris.

Gruß, Karlien

die seite ist super auch wenn ich kein französisch kann werd ich mal versuchen mich mithilfe der super guten übersetzungen des translators da durch zu wurschteln 

danke dir

0
@pontios94

warst du eigentlich oft in paris? wenn ja kannst du mir doch sicher einige clubs bars empfehlen die man mal besucht haben sollte oder?

0
@pontios94

Leider war ich schon so lange nicht mehr in Paris, hab deswegen keinen Überblick mehr über die aktuelle Szene dort, wegen Kneipen, Disco, Café und so,

http://www.frankreich-trip.com/paris-discos-nightlife.html

ist eine Möglichkeit für dich zum orientieren, aber es hat sich sehr verändert mit den Jahren, nicht immer zum Positiven. Am liebsten waren mir damals nicht die allgemeinen Touristenplätze, sondern immer lieber die kleinen Seitenstraßen, wo sich noch Einheimische treffen.

Bon voyage!

0
@Karlien

danke ja genau deshalb greif ich auf erfahrungsberichte zurück ich möchte nicht die typischen touristen hot spots sehen sondern die stadt so wie sie ihren alltag verbringt

danke für die beiden links

0

Was möchtest Du wissen?