Gibt es Chips mit Erdnussgeschmack?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die La Chips d’Allauch La Blue Chips sind Chips mit Erdnussgeschmack. :)

solange es keine kartoffeln mit erdnussgeschmack gibt, wird das auf ewig ein wunschtraum bleiben

was ist das für eine bimbo antwort? es gibt schliesslich auch bacon flavoures chips... und hier kommt der geschmack schliesslich auch nicht von einer bacon-kartoffel sondern von zusatzstoffen 🤦🤦🤦

3

Es gibt also Kartoffeln mit Paprikageschmack?

3

ich kenne keine