Gibt es Chihiros Reise ins Zauberland 2?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein gibt es nicht. Studio Gibbli zieht gott sei dank nicht alles unnütz in die Länge nur um Geld raus zu schlagen. Was die bringen, hat Qualität. :) Aber du kannst dir ja noch andere Filme von dieser Produktion ansehen.: Prinzessin Mononoke, Kikkis kleiner Lieferservice, Das Schloss in den Wolken, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, der Katzenprinz ect.

Danke Prinzessin Mononoke kenn ich schon aber die anderen hören sich gut an

0
@Raul12

Das Mädchen, das durch die Zeit sprang ist mein absoluter Liebling!

0

Bis jetzt noch nichts bekannt für einen zweiten Film ;)

Leider gibt es keinen zweiten Teil, finde ich eigentlich auch besser so.