gibt es chattrooms in denen nicht geflirtet wird und in denen man sich über alltagsprobleme austauschen kann?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann auch instagram Leute mit fanpages/gleichen Interessen fragen.

Omegle ist zum Chatten, da weiß ich Bär nicht, ob die sich für deine Probleme interessieren :D

Wenn du willst, kannst du aber auch in eine Whatsappgruppe kommen :)

LG kuchenschachtel

Kommentar von evviva
14.06.2016, 08:31

Ciao, vielleicht lebe ich hinter dem Mond oder so... aber was ist denn eine WhatsApp Gruppe?  Ich habe WhatsApp und kenn mich wohl trotzdem nicht aus.

0

Das kannst du in jedem Chatroom haben. Es kommt auf die Leute an, die du dort triffst. Man kann den Nutzern von Chatrooms doch nicht die Gesprächsthemen vorschreiben. :-)

Kommentar von suppentriene
14.06.2016, 08:24

so meinte ich es auch nicht.

1

Was möchtest Du wissen?