Gibt es Chats für Leute mit seelischen Problemen?

2 Antworten

Kenne so jetzt nur Hotlines bei denen man anrufen kann, eventuell. 

Benötigst du Hilfe? Kann nur empfehlen einen Psychologen aufzusuchen und ein Beratungsgespräch zu führen :) keine Angst davor!

Hatte ich schon...er meinte das er mich nichtmehr haben will da ich mit ihm nicht geredet habe...ich muss anonym reden...ich kann nicht mit jemanden sprechen der dafür bezahlt wird...Yigg muss mit Leuten sprechen denen es genauso geht damit man zusammen eine Lösung findet undicht jemanden der gierig Geld dafür bekommt..

Aber danke :)

0
@Fanta3425

Vielleicht warst du einfach bei der falschen Person. Man kommt nicht mit allen Psychologen gleich gut aus! 

Eventuell googlest du mal nach Hilfe Chats! Gibt da bestimmt Leute die darauf spezialisiert sind das anonym zu machen.

Bin selbst in Behandlung und war am Anfang auch sehr zurückhaltend und schüchterne und irgendwann habe ich mich dann geöffnet! :) 

Du schaffst das, viel Glück! :)

0

Die meisten Foren haben auch hinzugehörige Chats.

Es gibt z.B. den Nur-Ruhe Chat 

Was möchtest Du wissen?