Gibt es Chancen hier von meiner Familie weg zu kommen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir brauchen nicht mehr Infos. Vergiss solche Forderungen in öffentlichen sozialen Netzwerken. Dein Leben dient nicht dazu anderer Menschen Neugierde zu befriedigen. Wurde Dir nicht an der Wiege gesungen. 

116 111

Das ist die europaweite Telefonnummer wenn Gewalt an Minderjährigen ausgeübt wird oder wurde und die Person noch minderjährig ist. Sie geht ohne Vorwahl, ist kostenlos. Am anderen Ende sitzen Fachmenschen die auch örtliche zuständige Stellen beeinflussen können wenn nötig. Selbstverständlich gehen sie mit Deinen Informationen sehr vorsichtig und nur in Deinem Interesse um. Dafür werden sie von unseren Steuergeldern bezahlt. Und keine Strippenzieherei kann sie dran hindern. 

Das Telefon ist IMMER besetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es nötig ist ja. Ob es nötig ist kann man bei der Fragestellung aber nicht erkennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Infos,was ist los mit dir und der Familie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?