Gibt es Champion Hoodies mit gelben Logo?

1 Antwort

Guck mal auf die Champion Seite

23

jo das ist ne antwort wie man sich die wünscht. hat man vorher bestimmt nicht gecheckt...

0

Was bringt mehr Energie: Gelbe oder rote Wassermelonen?

Was ist nährwertmaeßig besser: Gelbe oder rote Wassermelonen? Teurer sind die gelben, aber sind diese inhaltmäßig auch besser? Mit gelb oder rot ist natürlich das Fruchtfleisch gemeint, und nicht die Schale (die ist immer dunkelgruen bzw. hellgruen/dunkelgruen gestreift).

...zur Frage

Ist der Champion Jogginganzug Original oder ein Fake?

Zalando mit dem dicken Champion Logo rechts

Otto.de mit dem kleineren Champion Logo rechts

Ich wollte mir diesen Champion Jogginganzug bestellen, entweder von Baur.de oder von Otto.de, auf den Bildern sehen sie identisch aus. Und kosten beide 60 € (sind von 80 € reduziert) . Aber auf zalando hab ich den gleichen Anzug gesehen der aber nicht runtergesetz war also 80€ gekostet hat doch dieser hatt auf der rechten Brust ein Größeres Champion logo als der auf Otto und baur. Und das Etikett auf der Rückseite des kicken hoodie ist schwarz statt blau als bei zalando also sieht auf jeden Fall so aus. Soll ich ihn kaufen oder nicht bzw ist er auf Otto und baur fake

?

Mit Freundlichen Grüßen,

Anonym

Hier nochmal der Baur link zum jogginganzug

https://www.baur.de/p/champion-jogginganzug/AKL10073143057#sku=7489983378-S-10073143057

...zur Frage

LCD Fernsehen Blaues Bild gelben Streifen ?

Kennt sich da wer aus was mein Fernseher hat ?
Das ganze Bild ist blau und hat gelb rote Streifen?
Kann man das reparieren kann bzw. was die Reparatur kostet ?

...zur Frage

Was ist das für meine Klamottenmarke Stern mit gelben Hintergrund?

Hallo

habe schon öfters welche mit Jacken wo an den Arm ein kleines Logo drauf war in gelb mit silbernen Stern drinn was einer vielleicht wie die Marke heißt ?

...zur Frage

Dakine Schulrucksack aufpimpen. Reisverschluss und Logo färben?

Hallo gutefrage-Nutzer,

ich bin am verzweifeln, denn ich habe eine Schultasche von Dakine (Prom) und sie ist schwarz mit gelben Reisverschlüssen und aufgesticktem gelben Logo. Ihr wisst ja wie die aussehen ;))) Mich persönlich stört dieses Gelb extrem und ich würde mir alles was gelb ist, gerne färben. Ich fasse nochmal zusammen: x gelbes aufgesticktes Logo x gelbe Reisverschlüsse

Kann ich das färben und wenn ja, wie?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?