Gibt es Champagner ohne Alkohol?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alkoholfreier Sekt wird von fast jeder größeren Kelterei angeboten. Ein besserer Weinhändler weiß bescheid und hat sicher etwas im Angebot. Nur im Supermarkt dürfte es dünn aussehen mit alkoholfreiem Sekt und Wein.

Rimuss heisst der Kinderchampagner! Sehr süffig und fein.. Ich hoffe du kannst deine, durch die Schwangerschaft schwer handycapierte Freundin zufriedenstellen! Gruss Solf

Wieder was gelernt! Das hätte ich jetzt wirklich nicht gewusst!

0
@Shira

Da fällt mir jetzt aber ein Stein vom Herzen! Wenn ich bei Jauch mal drankomme, nehme ich dich als Telephonjocker! :-)) Bitteeeee....

0
@solf1

Danke Solf, für dein uneingeschränktes Vertrauen! ;-)))

0

@solf:trinkst Du das Zeug auch???

0
@HelmutRn

Ja klar.. Als die Kinder noch klein waren, waren sie immer so stolz drauf mit den gleichen Gläsern mit den Erwachsenen anzustossen! Sekt und so Zeugs mag ich eh nicht vertragen.. Da lob ich mir einen feinen Rotwein!

0

Solf, das Zeug ist aber furchtbar süss.

0

Was möchtest Du wissen?