Gibt es Casper für snapchat jetzt nie wieder?

1 Antwort

Auf der Homepage wird gesagt, dass sie aus rechtlichen Gründen schließen mussten. Es wird die App also wohl nicht mehr geben.

Mein Snapchat Account wurde gehacked!?

Ich habe heute versucht mich ein zu loggen und es funktionierte nicht, mir wurde angezeigt das der Snapchat Name nicht Existiert. Ich habe versucht das Passwort zu ändern aber es ging nichts mehr. Email war ungültig und Passwort auch. Ich habe diese Email 4 mal erhalten:

Hi Benny,

wir wollten dir nur kurz bestätigen, dass du dich entschieden hast, deinen Snapchat Account zu löschen bennyschwab.

Deshalb haben wir deinen Snapchat Account erstmal deaktiviert. In 30 Tagen wird dein Account gelöscht. Wenn du deinen Account vor Ablauf dieser Frist reaktivieren willst, logge dich einfach bei Snapchat ein 😉

Bis bald! 👏 Das Snapchat-Team

Ich hab NIE UND NIMMER meinen Snapchat account gelöscht. Bitte helft mir was kann ich tun?? Da steht wenn ich mich wieder anmelde wird alles wieder hergestellt aber ich kann mich ja nicht anmelden!

...zur Frage

Kann man erkennen,ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

ich wollte wissen ob man irgendwie herausfinden kann ob man auf Snapchat gelöscht oder blockiert wurde?

...zur Frage

Snapchat und ignorieren?

Was genau passiert wenn ich auf Snapchat eine Person „ignoriere“? Habe das Feature noch nie benutzt.

...zur Frage

Wie funktioniert Snapchat so auf dem Samsung Galaxy S4?

Auf meinem galaxy S3 ist Snapchat echt miserabel, es hakt ständig, die Seite schließt sich von selbst etc... Da ich bald das Galaxy s4 einer Freundin geschenkt bekomme wollte ich nur mal aus neugier wissen wie snapchat denn so auf dem s4 funktioniert. :)

...zur Frage

Snapchat screenshot = wurde erwischt!?

Wurde dabei erwischt, wie ich ein screenshot von einem snapchat foto gemacht habe...Was soll ich der Person den jetzt sagen??

...zur Frage

Kann man bei einem Bild wo mit snapchat was übermalt wurde, das wegmachen und das Bild dahinter sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?