Gibt es Candy melts (farbige Schmelzschokolade) in Deutschland zu kaufen?

3 Antworten

@Pummelweib

Schokolade bunt färben, so klappt es

Schokolade lässt sich wunderbar einfärben! Allerdings sollte hier darauf geachtet werden, dass die Lebensmittelfarbe auf Ölbasis ist (also fettlöslich). Die normale Lebensmittelfarbe ist auf Wasserbasis und dies eignet sich nicht so gut für das einfärben von Schokolade!

Farbe für Schokolade bekommst du hier:

www.suess-deko.de – Set mit roter, gelber, blauen und grünen fettlöslichen Farbe verfügbar. Farben sind jeweil zu 20g gefüllt.

Gutes Gelingen :-)

0
@Pummelweib

....oder hier: www.confis-express.de – große Auswahl an fettlöslichen Pulverfarben für Schokolade & Co. – zwischen 25g – 100g je Farbe bestellbar. ...gutes Gelingen :-)

0

Du kannst weisse Schokolade ohne Probleme mit Lebensmittelfarbe einfärben. Jetzt kommt das aber!!!! Da normale Lebensmittelfarbe Wasser enthält, wird die Schokolade dick und klumpig, da gebe ich Dir vollkommen recht. Für Schokolade gibt es spezielle Lebensmittelfarbe die auf Fettbasis aufgebaut ist, da wird Dir die Schokolade nicht dick, oder es gibt auch Pulverfarbe, die musst Du aber evtl. vorher mit Kakaobutter auflösen. Gug mal hier, hier bekommst Du welche auf Pulverbasis.

http://www.pati-versand.de/Zutaten/Lebensmittelfarbe:::5_34.html

Diese Seite kann ich auch in anderen Belangen sehr empfehlen.

Schöne Grüsse von Chocolate Sabor dos Alpes Brasilien

bei unseren cakepops war das mit drin.. in pink und orange unblau glaub ich auch

von wo hattet ihr denn die cakepops gekauft?

0

candy melts Dortmund

Hallo, weiß jemand wo ich in Dortmund und Umgebung Candy Melts kaufen kann?? Danke schon mal. Grüße

...zur Frage

Wo kann man Lollipop Stiele für Cake Pops kaufen?

Mein Liebster kommt diesen Samstag aus dem Thailand Urlaub wieder und ich hab ihm eine kleine Überraschung versprochen. Da sein Lieblingskuchen Zitronenkuchen ist, wollte ich Zitronen Cake Pops backen. Da alles vom Aussehen her zusammen passt (ich bin ein kleiner Perfektionist) wollte ich weiße Stiele holen, weiß aber nicht, woher ich diese bekomme. Hat jemand Ideen bzw weiß, wo man diese Stiele kaufen kann? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Farbige-Kontaktlinsen woher wenn nicht aus dem Internet?

Wo kann ich farbige Kontaktlinsen ohne Stärke kaufen ohne sie bestellen zu müssen?

...zur Frage

Cake-Pops

Ich möchte demnächst mit einer Freundin Cake-Pops machen und habe herausgefunden, dass man dafür Candy Melts braucht die in Deutschland nur scherz zu finden sind. Jetzt habe ich zwar weiße gefunden, würde aber gerne bunte Cake-Pops machen. Jetzt meine Frage: Kann man die geschmolzenen, weißen Candy Melts mit Lebensmittelfarbe mischen und somit färben?

Danke im Voraus. :)

...zur Frage

Cake Pops mit Marmelade oder Frischkäse?

Hey, ich will cake pops machen, der Teig ist schon im Ofen, ich habe blaue Lebensmittelfarbe hinzugegeben. Nun ist meine Frage: Soll ich Sie später mit Frischkäse oder Pfirsichmarmelade mischen? Welches hält besser, und wo ist er Geschmacksunterschied? Und wieviel soll ich reibtun? Wie muss sich der Teig anfühlen? Und was kann ich als dekoration nehmen? Ich hab leider keine Streusel Zuhause... Danke schonmal :)

...zur Frage

Farbige Kontaktlinsen zu Halloween

Wisst ihr wo man im stationären Einzelhandel farbige Kontaktlinsen kaufen kann? Bitte konkrete Beispiele.

Danke im Voraus für eure Hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?