Gibt es Camcorder/ Digitalkamera wo man Ordner erstellen kann?

1 Antwort

Hi,

nein, die Ordner die nötig sind, gibt es schon und weitere werden nicht gebraucht und daher wäre ein zusätzlicher Ordner überflüssig.

Welche Digitalkamera zum filmen in der Reithalle?

Hallo,

ich suche einen Camcorder mit dem ich Pferde gut filmen kann, natürlich während sie sich bewegen, z. B. beim Springen. Der Camcorder müsste in der Lage sein schnellen Bewegungen zu folgen. Außerdem würde ich häufig in einer Reithalle filmen, wo die Lichtverhältnisse nicht unbedingt optimal sind, also relativ dunkel. Leider steht mir nicht so viel Geld zur Verfügung. Ich denke über 250€ sollte die Kamera nicht kosten Wer kann mir sagen, welcher Camcorder in dieser Preisklasse meinen Ansprüchen am ehesten entgegenkommt?

Eine Freundin von mir hat mir die Canon Powershot SX230 HS vorgeschlagen. Was denkt ihr über diese Kamera oder gibt es da welche die Besser passen würden?

Worauf muss ich beim Kauf achten? Was sollte die Kamera unbedingt haben?

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

Gruß Grace

...zur Frage

Kann mir wer eine gute Digitalkamera empfehlen?

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer Digitalkamera/Kompaktkamera wer kann mir da was empfehlen?

Preis bis 150 euro, SD Karten Slot

...zur Frage

Suche Digitalkamera / Camcorder die min 8 Stunden am Stück aufzeichnen kann?

Auflösung sollte mindestens 720p sein

4K nicht nötig

...zur Frage

Camcorder mit gutem Mikro gesucht!

Ein dickes Hallo an alle!

Ich suche mehr oder weniger dringend einen guten Camcorder, der BEZAHLBAR ist und ein gutes integriertes Mikrofon hat, da ich damit Gesangsvideos aufzeichen möchte.Bitte helft mir!!!!

Dankeschön

...zur Frage

Digitalkamera mit Pausenfunktion beim Aufnehmen

Hallo Leute, ich suche eine Digitalkamera (keinen Camcorder), bei der man während der Aufnahme auf Pause drücken kann und dann später nahtlos weiter aufnehmen kann. Gibt es solch eine Kamera (bis ca. 150 Euro etwa)? Danke euch :-)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Camcorder und Digitalkamera?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?