gibt es caipirinha in Flaschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es gibt Fertigcocktails in Flaschen, die sind aber unglaublich widerlich und haben mit den eigentlichen Cocktails nicht mehr sehr viel zu tun.

Ja gibt es, aber ich rate davon ab. Ist nur chemisch hergestellter Kram, der den Geschmack nachahmt.

Wie reinigt ihr Sodastream Flaschen?

Hey, wie reinigt ihr eure Sodastream Flaschen? Habe die bis jetzt immer ausgespült aber das ist ja nicht gerade Hygienisch. Hab schon über gebissreiniger nachgedach, Das Reinigungsmittel darf ja keinen ekligen Geschmack hinterlassen

...zur Frage

Caipirinha Menge?

Wie viel ml Rum sind enthält ein normaler Caipirinha in der Kneipe?

...zur Frage

kaffee in plastikflaschen füllen

ich habe momentan keine stabile flasche oder so wo ich kaffee rein füllen kann sondern nur ganz normale plastik flaschen dünnes plastik..

wenn ich den kaffee da rein fülle wird er dann irgendwie seinen geschmack verlieren oderso ? koffein verlieren oderso

...zur Frage

Suche TOP Bowle/Cocktail (viel alk nicht schmeckbar)

hey ich feier am wochenende ne party und da kommen viele leute die keinen alkohol mögen also nicht generell sondern vom geschmack. ich suche also eine bowle die sehr viel alkohol enthält aber nicht nach alkohol schmeckt. wo man also viel von trinkt weil es schmeckt und sehr schnell betrunken wird.

ich denke sowas geht vielleicht mit paar flaschen wodka + paar dosen obstsalat (plus den saft) oder so. kennt da jemand rezepte, finde auf chefkoch und so nix!

danke

...zur Frage

Wie viel Alkohol darf man als 16 jähriger kaufen

Hallo Leute ich hab mal ne Frage wie ist das eigentlich mit dem Alkohol darf man wenn man als 16 jähriger kaufen also Menge zum Beispiel V+ darf man da 1 Sixpack kaufen oder doch nur 2 Flaschen naja wollte halt mal fragen vllt weiss jemand Bescheid :) danke im Vorraus

-MosinNagant

...zur Frage

Ab wie viel Jahren ist caipirinha?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?