Gibt es Cabrios mit 5 Sitzplätzen?

2 Antworten

Mir fällt spontan der Cadillac Eldorado ein, der sogar 6 Sitzplätze hat.

Aus europäischer Produktion wüßte ich jetzt kein 5-sitziges Cabrio. Auch die SLKs von Mercedes sind 4-Sitzer.

Ich kenne mich mit Autos nicht aus. Musste heute mit den Eltern mitfahren und ich fand es sehr peinlich, zu dritt hinten zu sein.

0

Ja, meine Eltern hatten mal einen alten Crysler der hatte meine ich 5 Sitze.

Lohnt es sich bei einem Konzert hinten zu sitzen?

Ich möchte einer Freundin Konzertkarten (das hat sie sich schon immer mal gewünscht) schenken. Vor einem halben Jahr war alles frei, aber ich konnte noch nicht mit meinen Eltern sprechen. Jetzt wo alles geklärt ist, wollte ich 3 Karten bestellen aber es gibt nur noch ganz hinten (wirklich GAAANZ WEIT HINTEN. LETZTE REIHE!!). Meine Frage ist: Lohnt es sich in der hintersten Reihe überhaupt zu kommen? Und würde sich meine Freundin dann noch freuen?

...zur Frage

Sitzplatz im Flugzeug gut?

Hallo alles zusammen,

ich fliege im Sommer mit Condor. (B767-300ER) und habe folgende Sitzplätze reserviert: 43A&C und 44A&C. ( Die letzen beiden 2er reihen ganz hinten. Nun wollte ich fragen, was ihr von den Sitzplätzen haltet .. Und weiß einer von euch, wann das neue Condor Bordunterhaltungssystem erstmals eingesetzt wird und auf welcher strecke?? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie viele Sitzplätze hat ein Ford Fiesta mit Baujahr 2011 oder 2012 hinten?

Hallo,

Frage steht ja oben. Müsste das zu Baureihen 2011 oder 2012 wissen. Hat jemand einen und kann es mit Gewissheit sagen oder weiß jemand wo ich das herausfinden kann?

Hat er hinten 3 oder 2 Anschnaller??

...zur Frage

Warum gibt es keine 4-Sitzer-Cabrios, die auch im Fond geräumig sind?

Daß es bei 4-sitzigen Cabrios auf den hinteren Plätzen meist etwas enger ist, liegt in der Natur der Sache.

Allerdings wundere ich mich, dass das auch bei Cabrios mit relativ großen Außenmaßen immer noch so ist.

Egal ob man bei BMW z.B. ein 2er, 4er, 6er oder 8er-Cabrio nimmt, es ist hinten immer eng, obwohl sich diese Modelle deutlich in der Außenlänge unterscheiden.

Und das ist bei anderen Herstellern nicht anders.

Warum wird das mit dem Platz hinten aber nicht besser bzw. warum kann man scheinbar kein Cabrio bauen, in dem auch die hinteren Mitfahrer etwas mehr Beinfreiheit haben?

...zur Frage

Wozu haben diese Leute ein Cabrio?

Heute hatte es den ganzen Tag bis zu 35 Grad. Tolles Wetter! Ich bin Cabrio gefahren, und zwar richtig. Das heißt: Verdeck auf, alle Seitenscheiben ganz runter und hinten kein Windschott aufgestellt (so einen Schmarrn besitze ich nichtmal).

Wegen des schönen Wetters waren heute hunderte Cabrios unterwegs, aber tatsächlich jeder hatte mal wieder nur das Verdeck auf, die Seitenscheiben aber ganz oben und das Windschott aufgestellt. Da frage ich mich: Wozu haben diese Leute ein Cabrio? Da kann ich ja gleich einen geschlossenen Wagen kaufen (der bedeutend günstiger ist als ein Cabrio, sowohl in der Anschaffung, als auch in der Versicherung) und bei dem das Schiebedach aufkurbeln.

Wenn ich schon Cabrio offen fahre, dann kann es doch garnicht offen genug sein!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?