Gibt es bzw kennt ihr Frauen die bei Tinder echt ein Date suchen, oder wollen sie nur Bestätigung?

5 Antworten

Kenne ich, ja. Aber nur weil jemand gut aussieht und man im ersten Moment einen Match hat, kann sie genauso auch nach einer Konversation rausstellen, dass man die Person doch lieber nicht auf ein Date treffen will

Das gibt's aber nicht nur auf Datingseiten im Internet, dass man nach einem ersten Gespräch feststellt, dass das nix wird ;-)

1

Klar aber fängt ja keiner was mit dem nächst besten an. Wenn alle nichts von dir wollen liegt es eventuell an dir und nicht an den Mädels.

Ich hab das nie probiert, hab das nur gehört, dass die meisen Frauen nur Bestätigung suchen

0

Wenn du nur Abreibungen kassierst, solltest du mal dein Ego überdenken. Klar sind bei solchen Datingseiten immer auch Fakes  ( Negativbeispiel: ilove.de ) und Selbstbewihräucherer unterwegs.

Aber pauschal zu behaupten, da wird nur nach Bestätigung gesucht, ist ein bisschen weit her geholt.

Wie ein Mädchen bei Tinder anschreiben?

Hallo Ich würde gerne ein Mädchen bei Tinder anschreiben.Wie bzw. was könnte ich schreiben das ein bisschen origineller ist als immer nur "Hallo" oder "Hey wie geht's" ?

...zur Frage

Warum liken Frauen auf Tinder verhältnismäßig gesehen viel weniger Personen als dies Männer tun?

...zur Frage

Kommt man mit Tinder schnell über seine Ex hinweg?

Meine Freundin hat sich von mir getrennt und jetzt überlege ich mir, ob ich bei Tinder nach schnellen Bekanntschaften suchen soll? Lohnt sich das? Hab ihr irgend welche Erfahrungen?

...zur Frage

Ernstgemeinte Frage: Ist auf Tinder JEMALS ein Treffen zustande gekommen?

Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die Frauen/Mädchen hier die Tinder benutzen: Ich finde es wirklich etwas frustrieren und überlege mir die App bald zu deinstallieren. Erstens kriegt man kaum Matches bei ganz normalen / Gutem Aussehen. Das ist auch kein Wunder denn ich habe Spaßeshalber mal einen Account als Frau gemacht, hatte nicht mal ein Bild drin, bzw. nur eine schwarze Fläche, und hatte nach 1 Stunde 99+ Likes (!!!). Der Männerüberschuss ist also sehr extrem und demensprechen haben die Frauen große Auswahl. Gut kann ich alles verstehen.

Aber sobald man dann mal ein bisschen am schreiben ist, mit jemandenm, von dem man ausgeht dass sie ein bisschen Interesse hat, da sie ja gematcht haben, geht es immer gleich: Hallo--> Wg --> als was arbeitest du --> Blabla diese Standartfragen, und ab irgendeinem Punkt ist dann immer plötzlich Schluss. Entweder hat es nicht gepasst, dass man gefragt hat was für Hobbys sie hat, wo sie wohnt etc., einfach keine Antwort mehr, bzw. Match aufgelöst.

Vielleicht kann mich hier mal jemand aufklären der TInder nutzt und das genau so macht, WARUM ihr das macht und was man bitte alles machen muss um ein verdammtes unverbindliches Treffen /Date auszumachen lol.

Ich meine ganz ehrlich es gibt genau so viele Frauen wie Männer auf der Erde, nämlich 3,5 Milliarden, woher kommt das bitte dass ein Geschlecht sich für so besonderst hält und sich alles rausnimmt? Okay die Frage ist nur auf Tinder bezogen jetzt aber es würde mich wirklich mal interessieren.

...zur Frage

Welche Flirtapps sind seriös?

Kennt ihr welche. Jetzt nicht Tinder, Badoo oder Lovoo da will niemand was ernstes -.-

...zur Frage

Meinung zu meinem Tinder date?

hallo zusammen, gerade ein date gehabt. er wollte mich unbedingt kennenlernen. haben uns über tinder kennengelernt. hatte den eindruck das date lief echt gut.haben uns gut unterhalten. dann bei der Verabschiedung sagt er 'vllt schreibt man mal'. was soll man davon halten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?