Gibt es buntstifte für kleinkinder

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es Gibt So Ganz Dicke Aus Holz Die Sind locker ab 2 Jahren die haben auch Gute Minen die nicht so schnell Kaputt gehen oder auch so welche die Schreiben (so wie man sie Dreht) in Verschiedenen Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte früher auch die gaaaanz dicken Buntstifte, aber mittlerweile hat sich auf diesem Gebiet auch einiges getan und von Lamy gibt es extra für Kleinkinder (im Vorschulalter) eine entwickeltes Plus Programm. Diese Buntstifte sind auf die Bedürfnisse von Kleinkindern (ab 3 jahre) abgestimmt. Es sind Aquarellfarben, Wachsmalstifte und Buntstifte in einem Farbstift vereint und sie malen super toll, so dass eigentlich auch die kleinsten schon super farbintensive Bilder malen können und das ist ja das, was den Kleinen Freude macht! Es gibt die Stifte in dick und in dreieckiger Form, eben so, dass die Kleinen sie gut festhalten können. Ich kann diese Stifte einfach nur weiterempfehlen!

im kindergarten haben wir für die kleinen welche aus holz die sind dick und dreieckig damit sie den dreipunktgriff lernen. die sind die besten da gibt es markenstifte und auch die billigen. die billiigen gehen aber auch gut.

Such mal im Schreibwarenladen nach Wachsmalmäusen. Die sehen nicht nur witzig aus sondern sind für Kinderhände auch schön handlich. Unsere Große hat die Dinger geliebt. Die sind auch nicht zu weich und vor allem ungiftig.

von lamy gibt es dicke stifte für kleinkinder. die heißen 3plus und brechen vorallem nicht so schnell durch, weil sie 3 in 1 sind, nämlich buntstift, wachsmaler und aquarellstift. mein sohn liebt die stifte, weil sie super maler, ohne das man doll aufdrücken muss und man kann sie auch überall wieder gut abwaschen.

genau das selbe sind die stifte von stabilo (Farbstift woody 3in1).

mein sohn hat die seitdem er 1 jahr ist. kann ich nur empfehlen!

Ich hatte damals immer Dickies. Ganz dicke Buntstifte ^^

es gibt so ganz dicke von stabilo

Wie wärs mit Kreide;Fingermalfarben(für Kinder),etc??

stockmar ist ne gute Marke....

Was möchtest Du wissen?