Gibt es Bunter Rauch O.o für Shisha und co.?

...komplette Frage anzeigen Bunt  - (Farbe, rauchen, Shisha) Bunt - (Farbe, rauchen, Shisha)

3 Antworten

Ist sehr wahrscheinlich photoshop.1farbig könnte es geben aber eine so regelmäßige änderung der Farbe nicht.

Ansonsten:

blauenrauch bekommt man wenn man 1 g kaliumnitrat, 1g milchzucker und 0.8g (feinst pulverisierten) synthetisches indigo vermischt!!

roter rauch aus 5g kaluimnitrat, 1g milchzucker und 10g Paranitrailinrot (ein anilinfarbstoff)!!

grün 6g Kaliumnitrat, 3g milchzucker, 2g auramin und 2g synthetischem indigo!!

orange 5g pulverisiertes Bleidioxid, 3,5g kaliumdichromat und 1.5g magnesiumpulver!!

braun 5g kupferdioxidpulver, 3.5g bleidioxid und 1,5g magnesiumpulver!!

Aber rauchen würde ich es nicht, das macht das Rauchen noch giftiger. Je mehr stoffe drin sind desto giftiger wird es.

Hab mal gehört wenn man Zirtone in das Wasser der Bowl dazugibt soll der Rauch leicht gelb sein. Leider solle es aber auch komisch schmecken. Ob das geht hab ich noch nicht ausprobiert.

MfG Sidder

Was möchtest Du wissen?