Gibt es Bubble Tea in den Spandauer Arcaden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Doch jetz gibts den bubble tea neben diesem "ditch" laden ich glaub der heißt immer gut und da sind glaueb auch weniger kalorien drin weil das gepresster sagt ist

hallo, nein in den Arkaden nicht, aber in der Altstadt.

okaay dankee fuer die Hilfe ..

0

und zwar, wenn du vom Bahnhof aus kommst gehst du in die Altstadt. dann gehst du am Karstadt vorbei, und gehst hinter dem Karstadt nach rechts. dann gehst du immer geradeaus, bis eine Straße kommt. siehe nach rechts, dort bekommst du bubble tea.(hoffe du kannst mit der beschreibung etwas anfangen) is von den Arcaden also 5 Minuten entfernt.mfg

0