Gibt es Breitbaukits für den Mercedes CLK W208?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frag einfach deinen Mercedes Händler der kann dir bestimmt Tipps geben und hat auch im Normalfall Kataloge von Tuningfirmen die auf Mercedes spezialisiert sind. LG chris

Es gibt auch in Deutschland Hersteller die hochwertige Bodykits herstellen.

CLP Tuning (www.clp-tuning.de) hat einen sehr schönen Bausatz für den W209 im Angebot. Eventuell haben die auch was für den W208

CLP DTM5000 - (Deutschland, Amerika, Mercedes-Benz)

Breitbau (richtige Verbereiterung um 60cm) für den CLK hab ich bei motor-talk.de schon gesehen, sieht aber wirklich nach Unfall/Extemverschandelung aus.
Im Fernsehen war mal ein Umbaukit aus Hongkong an einem CLK 320 quarzblaumetallic, der sah dann mehr wie ein CLK-GTR aus, also mit tiefen breiten Frontspoiler und großen aufgestztem Heckspoiler. Gibt sogar im Internet ein Video.
Hab einen Frontspoiler von AC-Automobile, der immer noch nicht montiert ist,
da noch müssen viele Feinarbeiten (Schleifen usw.) gemacht werden das der wie auf dem Foto aussieht.
Die Halter dazu sind auch nicht der Hit.

Was möchtest Du wissen?