Gibt es Braun/Blaue Augen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die gibt es. Ein bekannter von mit hat das. Um die Pupille herum ist es braun und dann kommt schon blau. Die Farben gehen nicht in einander über, sondern sind klar getrennt. Obwohl 70% der augen blau (dunkelblau) sind wirken sie von weitem immer braun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja bei mir ... Hab halt ne sehr seltene Farbe also mein rechtes Auge ist dunkel Braun und mein linkes was über die hälfte helles Blau und der Rest dunkel Braun :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja und ich hab sie.. braun ist und bleibt dennoch die dominante farbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne nur blau/graue augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, blaue Augen mit braunen Sprenkeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?