Gibt es Boots oder Cheats für Shaiya?

4 Antworten

Ja es gibt hacks und bots. Ich kenne eine Seite naja Homepage wo du sicher virenfrei ein Shaiya hack downloaden kannst. gebe bei google ein: "Joals tech step" auf seiner homepage findest du ein Button auf dem steht "Download Page" den drückst du und komst auf die download seite rechts auf der seite findest du ein schulheft dort sind 2 hacks drauf und steht patch hack und shaiya bot drück direkt auf SHAIYA boot und die datei also der hack wir gedownloadet und er funktioniert echt habs getestet! Also viel Spaß Ich hoffe ich konnte dir Helfen bye.

 - (Shaiya)

Shaiya Cheats und Hacks sind eigentlich Bots. Diese Bots töten beispielsweise Mobs und sammeln dann gold und items auf. man nennt die cheats auch Farmbot, levelbot oder multihack. hier kannst du alles für shaiya downloaden: http://www.cheat-forum.org/search.php?searchid=22897

Ich würde nicht auf die seite mit dem Schulheft gehen da habe ich mir selber ein hack gedowenlaodet und bäm war ein netter trojaner drauf

Was möchtest Du wissen?