Gibt es Bodylotion gegen Juckreiz?

3 Antworten

Heii also da kann ich dir nur Kokosöl empfehlen.Die Haut ist danach super weich...riecht sehr lecker..und es ist gesund. Kokosöl kriegst du bei jedem Drogerie Markt..zb DM Müller Rosmann und kokosöl kannst du vielseitig benutzen als Haarkur Bodylotion und Zähne bleichen und vieles mehr.Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen Lg 

Ok probiere ich aus 😊

0

Neutrogena, Bepanthenlotion

Läßt der Juckreitz nicht nach, Hautarzt aufsuchen

OK danke ☺ ich habe früher bei Juckreiz Bodylotion von treaclemoon the raspberry kiss genommen. Das linderte den Juckreiz und die Rötungen gingen auch weg, aber jetzt hilft das alles nicht mehr 😥

0

Ich würde dir bebe empfehlen die hilft bei mir sehr gut... :)

Was tun gegen juckende Beine?

Meine Haut ist generell schon ziemlich trocken und juckt deswegen ab und zu,aber an den Beinen ist es wirklich extrem,ich kratz mir da teilweise die Haut auf, bis es blutet,was dann natürlich blöd aussieht und mich deswegen auch nicht mehr wirklich traue,kurze Hosen zu tragen,weil man dann die ganzen unschönen Macken sieht..Ich creme mich nach dem duschen schon immer mit Body Butter ein,die meine Haut auch echt mega weich macht,aber spätestens am nächsten Tag fängt dann dieser fiese Juckreiz an den Beinen an..Nun meine Frage,kennt jemand eine gute Bodylotion oder was ähnliches,die super Feuchtigkeit spendet und das Jucken lindert? Wenn möglich,aus der Drogerie

...zur Frage

Hilfe - Juckreiz! Was tun?

Ich bekam am Freitag ein 24 Stunden-EKG angehängt und verspürte in der Nacht an den Stellen, wo die Elektroden klebten und das Kontaktgel austrat, einen starken Juckreiz. Als ich das Gerät abnehmen durfte, bemerkte ich an den o.g. Stellen Rötungen und leichte Quaddelbildung. Ich wusch die Haut gründlich und nahm eine Calcium-Tablette gegen den Juckreiz.

Nun sind heute zwar die Quaddeln und die Rötung verschwunden, aber ich habe einen extremen Juckreiz am gesamten Körper (v.a. Kopf, Gesicht und Rücken), der nicht verschwinden will.

Habt ihr Tipps, wie ich den in den Griff bekommen kann? Ich werde noch wahnsinnig...

Danke im Voraus!!!!

...zur Frage

Parfum-Bodylotion als Handcreme?

Hallo :) Ich habe immoment sehr trockene und rissige Hände aber gerade keine Handcreme da. Ich habe jedoch auf Weihnachten ein Parfum-Set mit Parfum, Duschgel und Bodylotion geschenkt bekommen und wollte wissen ob man die Bodylotion auch als Handcreme benutzen kann bzw. ob man das empfehlen kann.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?