Gibt es Bodybuilding-Filme?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Von Ronnie Coleman gibt es eine ganze Reihe von Filmen, allerdings keine Spielfilme. Eher Dokus bzw. Reportagen über ihn, sein Training und seinen Alltag. Teilweise 6h lang.

"Undisputed 1-3" ist zwar nicht das Hauptthema, aber dort sieht man, wie die trainieren.

Mein Favorit ist Pumping Iron mit Arnold Schwarzenegger. Den schaue ich mir auch gerade an :-)

Icefuchs 18.06.2011, 00:04

Du schaust dir grade den Film an aber beantwortest gleichzeitig fragen im Internet? :)

0
Yachtmeister 18.06.2011, 20:20
@Nutrition

dude, den gibs sogar auf youtube :P Aber dafür ist es bestimmt jetzt zu spät :D

0
Nutrition 18.06.2011, 21:57
@Yachtmeister

Ja, jetzt sehe ich es auch. Wärst du 20 stunden vorher gekommen... :-)))

0

"Pumping Iron" mit unserem allseits beliebten Arnold ;) .

Pumping Iron ist DER Klutfilm des Bodybuildings.

Was möchtest Du wissen?