Gibt es BMW, Audi, VW und Daimler Anleien, wenn ja wie kann man diese kaufen?

6 Antworten

https://www.finanzen.net/anleihen/bmw-finance-anleihen

Die Aufstellung der BMW Anleihen.

Woher ich das weiß:
Recherche
1

wie viel geld bekomme ich wenn ich 1.000€ in anleihe investiere mit kupon 4.25% und rendite 3.8% ???

1
55
@tiramisuboy

42,50 Euo, nämlich die 4,24 % auf den Nennwert der Anleihe.

Bezogen auf den Kurswert, also auf das, was Du für die Anleihe bezahlen musst, ist es eine Rendite von 3,8 %.

0

Warum verkauft eine Automobilhersteller mehr Autos, wenn sie sich Geld leihen?

Gibt es auch deutsche Automarken die mit LPG funktionieren oder muss man sie umbauen lassen?

Gibt es fixe LPG Modelle von BMW, Audi, Mercedes und VW die von Werk aus mit LPG ausgestattet sind?

...zur Frage

Kann ich zum BMW Hauptgebäude gehen und dort in der Mitarbeiterkantine Kaffe trinken mit einem Kuchen?

Ich würde gerne dort einen Kaffee trinken mit schönem Ausblick an Olympiapark. Das Gebäude ist ganz hoch und hat sicher eine schöne Kantine.

Kann ich dann dort auch Mitarbeiter sprechen?

...zur Frage

Wie öffnet man ein Auto mit leerer Schlüsselbatterie oder leerer 12-V-Autobatterie?

Wie öffnet man ein Auto mit leerer Schlüsselbatterie?

Audi, VW, Daimler, BMW, Tesla? Ich finde nicht alle Informationen.

Wie öffnet man ein Auto mit leerer 12-V-Autobatterie?

Audi, VW, Daimler, BMW, Tesla? Ich finde nicht alle Informationen.

...zur Frage

Sind Ford Autos im Preis-Leistungsverhältnis gut?

Können die Ford Modelle wie Focus 4g, Kuga oder Mondeo gegen BMW und VW mithalten?

Sind Ford Modelle gute Autos? Oder nur ein klumpatt?

...zur Frage

Soll ich BMW Aktien kaufen um die deutsche Wirtschaft anzukurbeln und Profite zu bekommen?

BMW Aktien sind jetzt billig. Früher waren sie mal 126€ jz unter 100€.

Wenn ich 10.000€ in BMW Aktien investiere kann ich wieder bei 126€ aussteigen. Mein Geld wäre automatisch 12.600€ Wert. So kann ich auch die deutsche Wirtschaft ankurbeln. BMW hat automatisch mehr Geld durch meinen Aktienkauf und kann seine Werke und Produktion vergrößern. Jobs werden geschaffen und unsere Wirtschaft wird stärker.

Vielleicht bekomme ich auch beim BMW Händler große Rabatte wegen meine rGroßzügigkeit und kauf der BMW Aktien!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?