Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, den gibt es nicht als Anime und es ist auch sehr unwahrscheinlich das einer von Kayorus Manga je einen Anime kriegen sollte, da sie ja meistens kurzgeschichten schreibt und die einfach nicht genug Stoff bieten, nicht einmal für einen kurzanime (12 Folgen). Schade ist es, aber Kayorus neustes Werk "nach der Schule liebe" hat ja mehr als einen Teil, am 14.04 erscheint der zweite Teil. "100% Liebe" hat ebenfalls zwei Teile, trotzdem noch zu wenig für einen Anime. 

Vielleicht zeichnet Kayoru ja mehr als zwei Bände von ihre neusten Werk und wir können uns irgendwann auf einen Anime freuen. "Blutige Liebe" wird leider nicht das Glück haben. 

Nein. Ein Band ist ja auch nicht wirklich genug Material für eine Serie. 

Keine Ahnung, was du sehen willst, doch Mirai Nikki ist ALLES ZUSAMMEN. Mit Blut, mit Liebe, mit Action, eine tiefgründige Story und ab 16.

Wirklich gut.

Was möchtest Du wissen?