Gibt es bloody mary wirklich...und tötet sie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Aber natürlich, genau wie das Spaghettimonster, den Hackfleisch hassenden Zerhacker, den Schulgeist  der immer die Spülungen drückt und den böswn Polochkitzelgeist!

NATÜRLICH NICHT!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist kein scherz was ich hier schreibe ..ich habe sie einmal gesehen .....und zwar wirklich .....Und ihre Energie ist nicht gerade die schönste wenn man daraus schließen kann ...sie hat viel Wut und Trauer aus diesem Grund kann man töten durch solche Gefühle fühlt man Psychisch nichts für einen anderen weil, man innerlich schon vollkommen "Tot " ist . Das heißt im Klartext : Dadurch das man sich verloren fühlt kann man eventuell jemanden töten somit wäre es möglich ja. Ich mache mal wieder meine Kommentar Durchstöberung ;D :

"Wenn du auf diese Creepypasta anspielst, nein, das gibt es nicht und das hat es nie gegeben." - Andrastor

In solchen Sachen kann mehr Wahrheit stecken als dir selbst lieb ist . Es gab zwar Mary Tudor I von England ..doch das sind geschichtliche quellen es gibt soviel was nicht dokumentiert ist . Also warum wäre es nicht auch möglich das es Bloody Mary gibt ! Und es gibt in der tat viele leute die sie sahen und für ihr ganzes leben diese bild nicht mehr aus dem Kopf kriegen bis sie sich selbst umbringen ....weil, sie diese quallen die in Marys Energie ist spüren .

"Aber natürlich, genau wie das Spaghettimonster, den Hackfleisch hassenden Zerhacker, den Schulgeist  der immer die Spülungen drückt und den böswn Polochkitzelgeist!

NATÜRLICH NICHT! " - DiewelteinKind

Also im ernst es sollte jemand antworten der halbwegs Ahnung von diesem Thema hat .Oder selbst Erlebnisse hatte. Es gibt Leute die haben angst vor das was man selbst nicht sieht und versuchen es dadurch immer ins lächerliche zu ziehen damit sie sich keine sorgen mehr um sowas machen .Und wenn einer daran glaubt machen sie einen fertig....ich finde man müsse erstmal selbst leid erfahren den heute geht es eh nur um "coolnes " (ja ich weiß ich gehe hier etwas vom Thema ab )  und wenn einer cool ist da interessiert es keinem was passiert sie machen diese "Spiele " dann und sind dann wenn sie die eiskalte Wahrheit sehen völlig aufgelöst bis sie es selber nicht haben wollen und es wieder als Hirngespinnst abtun . so läuft es nämlich heute mit solchen Sachen . So und nicht anders .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du auf diese Creepypasta anspielst, nein, das gibt es nicht und das hat es nie gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?