Gibt es Bloody Mary wirklich?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Was genau wollt ihr denn ausprobieren. Für mich ist eine Blody Mary ein Wodkacocktail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mirrors320
10.07.2011, 09:53

So ein krankes Mädchen ;D Man muss 3X in den Spiegel Bloody Mary sagen und angeblich steht sie dann hinter einem im Spiegel und bringt ihn um :D

0

lasst es manche haben sich schon deswegen aus Angst umgebracht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ist nru ein Schauermärchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein man.. die gibt es nicht hahahah hab ich und meine freunde auch mal versucht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Uh ja sie steht bestimmt hinter euch im Spiegel und bringt euch um ! ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na klar ... in jeder guten Cocktailbar ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es!Die kommt dann zusammen mit Jason, Freddy Krüger und dem Boogyman aus deinem Spiegel und tötet euch alle!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch nur ein alkoholisches Getränk, piss dich nicht ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?