Gibt es blonde Tönungen? Sind die genau so schädlich wie blondierungen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Huhu,

welche Originalhaarfarbe hast du denn? Das Problem ist, dass bei blondierungen immer mit Wasserstoffperoxid gearbeitet wird um das Haar aufzuhellen. Mit einer Tönung wirst du das glaube ich nicht hinbekommen.

stellachiara14 01.02.2015, 21:43

Hab eigentlich braune Haare

0
hadschihalefoma 01.02.2015, 21:44
@stellachiara14

Versuch es einfach mal, aber schau vorher drauf ob da Wasserstoffperoxid drin ist (H2O2) Wenn ja, zieh Gummihandschuhe an beim draufpacken!

0

Hab normalerweise braune Haare ich denke deshalb ist es auch eher Orange geworden :D

pass auf die blodierungen sind meist mit toxischen antioxidanten stoffen versetzt um die haare zu bleichen. die tönungen sind noch giftiger da sie meist mit radioaktiven abfallstoffen versetzt sind! deshalb bekommen viele leute auch haarausfall nach blondtönungen also sei auf der hut greife lieber zu körperfreundlichen tönungsmöglichkeiten wie rot blau diese werden aus hautpflegenden mineralien hergestellt

Ja gibt es ich glahb auch von der poly Marke. Ne ist ned schädlich viel Spaß :3 -Cora

Was möchtest Du wissen?