Gibt es "Blob" irgendwo in Deutschland

1 Antwort

Pferd leihen oder mieten an der Nordsee

Hi Leute, meine Freundin und ich wollen nächstes Jahr Urlaub am Meer machen (sollte in Deutschland sein). Nun wollen wir auch Reiten, aber am liebsten einfach am Strand entlang ohne eine Gruppe. :) Deswegen wollte ich wissen ob man irgendwo in Strandnähe ein Pferd oder Pony leihen/mieten kann und das auch nicht all zu viel kostet. :D Und ein paar Fragen habe ich noch...

• Muss man irgendein ein Reitabzeichen oder Turniererfolge vorweisen?

• Könnt ihr mir evtl. die Links zu den Höfen geben?

Ich freue mich schon auf eure Antworten:) Lg

...zur Frage

Warum gibt es in Spanien im Sommer kaum Regen obwohl doch dann am Mittelmeer soviel Wasser verdunstet und ja irgendwo abregnen muss?

Ich habe gerade ein Klimadiagramm vorliegen und stelle fest das es bei Spanien fast nur im Winter regnet. Ich meine bei uns regnet es ja auch in Strömen, wenn Kältere Luft auf die sich über Deutschland befindene Warme Feuchte Luft trifft.

Ist das der Grund warum es in Spanien im Sommer nicht regnet? Kommen dort von Niergendwo Kalte Luftfronten?

Danke schonmal im Vorraus :)

Liebe Grüße

...zur Frage

Warum funktioniert meine Handpumpe an einem Reifen nicht?

Ich bekomme meinen neuen Schlauch mit Dunlop-Ventil nur zur Hälfte aufgepumpt. Handpumpe funktioniert am anderen Rad einwandfrei. Ich habe auf mein Hinterrad einen neuen Schlauch mit Dunlop-Ventil und einen neuen Mantel aufgezogen. Mit meiner gewöhnlichen Handpumpe, mit der ich immer meine Fahrrad-Reifen aufpumpe, und welche am anderen Rad weiterhin einwandfrei funktioniert, bekomme ich zwar Luft in den neuen Schlauch. Aber ab einem bestimmten Punkt (ca. 60 bis 70%) geht die Luft einfach nicht mehr in den Schlauch, sondern scheint mir irgendwo am Verbindungspunkt Pumpe-Ventil verlorenzugehen, als wenn der Innendruck schon zu hoch ist. Es zischt dann immer ein bisschen am Ventil. Dies ist schon der zweite neue Schlauch, mit dem ich es versuche, um auszuschließen, dass das Ventil defekt ist. Schlauch und Mantel passen definitiv zueinander, sind beides 28"x1,75. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Ohne Deutschkenntnisse in Dtl. arbeiten?

Meine Freundin (Kolumbianerin) will Anfang nächsten Jahres zu mir nach Deutschland ziehen. Sie ist Zahnärztin, kann aber neben ihrer Muttersprache Spanisch nur gebrochen Englisch und schon gar kein Deutsch. Um dies gleich vorweg zu nehmen: Sie lernt gerade intensiv Englisch und will in Deutschland direkt mit dem A1 Deutschkurs anfangen wenn sie hier ist.

Von Luft und Liebe kann man leider bekanntlich aber nicht leben. Hat jemand Ideen was sie hier arbeiten könnte? Ich würde gerne vermeiden sie irgendwo putzen zu lassen. Freue mich sehr über konstruktive Antworten und Ideen! Vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?