Gibt es Blitzer mit weißem Licht?

4 Antworten

Wo genau warst Du genau?

Vorm Werre-park steht ein Blitzer genau auf der Mittelinsel auf der Kanalstraße. Das ist die 4 Spurige Strassen mit den vielen Ampeln. ( 2 pro Richtung)

Hey das war nicht Richtung werre Park sondern Richtung A30 nach Mercedes kurz vor der Autobahn

0
@an0nymous2

Da steht kein Blitzer. Keine Angst. Aber wenn man von der A30 kommt Richtung BO kommt 100 Meter vor der Ampel einer. Eventuell wurde jemand im Gegenverkehr Fotografiert.

1
@Rockuser

Normalerweise wird man auch von vorne geblendet wenn man geblitzt wird, dass weiße licht  kam aber von hinten

0
@an0nymous2

Ja, dann wart ihr über die letzte Ampel schon rüber, da kommt einer für den Gegenverkehr. Der Blitzt sehr oft. :) Aber die andere Richtung.

0
@an0nymous2

Ich komme dort 4 mal am Tag lang. Wenn dann wirb weiter hinten in der Baustelle geblitzt. Da lohnt sich das.

0
@an0nymous2

Ja 200- 500 Meter hinter Mercedes, da wird die Gegenfahrbahn gemessen. Aber in die andere Richtung.  Kurz vor Löhne, fangen dann die Baustellen an.

0

du kannst im Internet nachschauen, ob dort evtl. ein Blitzer steht wenn ja, um was für einen es sich genau handelt. z.B. bei "POIbase" auf der Karte

Abwarten, du wirst bald Post bekommen, wenn es ein Blitzer war

Blitzer aus dem Verkehrsleitsystem a99?

Hallo

Ich habe ein kleines Problem und zwar wurde ich am Wochenende aus dem Verkehrsleitsystem auf der a99 bei aschheim laut Aussagen von hinter mir fahrenden Freunden geblitzt da dort momentan baustelle ist und 80 erlaubt sind sowohl ich kenne den blitzer und bin extra langsam (100kmh) gefahren und danach habe ich beschleunigt denn jeder fährt nachts mal schneller als erlaubt ist Meine Fragen sind 1. Ist der blitzer rechtens ist da schonmal jemand zum Anwalt gegangen ? 2. Sieht man als Fahrer das Blitzlicht bei dem blitzer ? 3. Es war ja Nacht und wenn das Blitzlicht erst hinter mir an geht kann es mich ja nicht erwischt haben sieht man ja nix oder täuschen ich mich ?

Den ich bin noch in der probezeit und mache gerade mein aufbauseminar wäre also nicht so gut Danke für die antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?