Gibt es Blitzer, die in der Nacht ohne Blitz blitzen?

9 Antworten

Ja, es gibt diese blitzlosen Radargeräte - da brachte der ADAC mal einen Bericht drüber. Ich weiß allerdings nicht ob und wenn wo die im Einsatz sind.

danke für die schnellen antowrten allerdings haben die meisten mir angst gemacht bin denw eg heute nochmal gefahren und hab nicht gesehen extra noch mal geguckt ausserdem meinten meine freunde das da eingetlich keiner fest steht sondern nur ein auto halt dort steht wenn ich geblitzt wurde mit 70 zu viel kann es eigentlich nur gewesen sein als ich ein motorrad überholt habe und dann wäre ich ja mit ihm auf dem bild oder

Vielleicht war das Motorrad eins mit Videomeßgerät und Kamera????

0

wenn du viel Nachts unterwegs bist, würde ich dir zu einem Blitzerwarner raten für Handy oder Navi. "POIbase" z.B.

Ich bin zu schnell gefahren > Bitte um Hilfe?

wir sind ein bisschen rumgefahren und in einer 30er Zone 60 Km/H gefahren ... wo der Blitzer kann habe ich abgebremst und 10-20 Meter vor dem Blitzer bin ich 30 km/h gefahren ... wir haben alle kein Blitz gesehen ... Es war um 1;30 in der Nacht und es war so ein säülen Blitzer würde ich jetzt geblitzt ? Und wv Meter blitzt der vor dem Blitzer ?

...zur Frage

In der Probezeit auf der Autobahn mit 140 km/h geblitzt, obwohl nur 80 erlaubt waren, was erwartet m

Bin noch in der Probezeit habe den Führerschein frisch bekommen

...zur Frage

ist meine rechnung richtig mathemathikaufgabe?

Bei einem Gewitter kann man aus der Zeit, die zwischen Blitz und Donner vergeht, die Entfernung des Gewitters berechnen. Bei einem Herbstgewitter liegen zwischen Blitz und Donner 8 Sekunden. Wie viele Meter ist das Gewitter ungefähr entfernt, wenn der Schall pro Sekunde ca. 0,3 km zurücklegt?

8/0.3= 0.26m (gerundet)

...zur Frage

Geblitzt mit 30 Kmh zuviel auf der Autobahn?

Hallo Community, ich wurde vorhin wie oben erwähnt geblitzt. Der Blitz war rot und ca. 10 Meter entfernt. Es war dunkel draußen. Besteht eine Chance darauf dass das Bi ld unscharf ist? Was meint ihr ? Lächerlich auf einer Autobahn die 4 Spuren hat und nachts nix los ist maximal 2 Autos fahren zu blitzen .....

...zur Frage

Gibt es Blitzer, welche man gar nicht bemerkt? Wird nachts geblitzt? ...

Gibt es Blitzer, welche man gar nicht bemerkt - wenn man geblitzt wird? Oder blitzen alle Blitzer in Deutschland rot? Und wird nachts auch viel geblitzt oder eher nicht? Findet man auf einer Bundesstraße fest installierte Blitzer vor?

...zur Frage

Blitz von Säulenblitzer von hinten/ Seite sichtbar?

Hallo Community,

heute bin ich mit Tachostand 60 km/h (real also etwa 57 km/h) auf der B14 in Stuttgart gefahren, auf der 50 erlaubt sind. Jetzt standen da zwei Säulenblitzer und als ich vorbeifahr, kommt auf einmal ein roter Blitz von der Säule, die meines Erachtens für die Gegenfahrbahn gedacht war. Jetzt meine Frage: Sind diese Säulenblitzer für die Fahrbahnen in beide Richtungen zuständig? Und ist es möglich, dass man den Blitz von der Seite aus sehen kann? Ich bedanke mich schon mal :)

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?