Gibt es blaue Bananas?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar , musst einfach lange drücken die Banane , iwann is sie Blau . Es sei denn , die Banane ist eine Banane. Das geht natürlich nicht , außer , du färbst sie blau . Ist sie dann noch eine Banane? Ja klar , bis du sie schälst. - Färbe sie nochmal blau , dann haste ne Blaue Banane . Außer , du isst sie ! Tu das nicht ! Außer , du hast hunger . Doch dann , gibt es keine Blaue banane mehr , und das ,wollen wir ja NICHT

Gibt es auch Bananen die blau WACHSEN?

1
@Qujikliw

Theoretisch,selbstverständlich. Du musst die Stelle der Pflanze,woraus die Frucht erwächst lediglich blau einfärben, und die Banane Wird diese Farbe auf sich tragen. Willst du, dass die Banane die Farbe bereits in sich trägt, lässt sich auch dieses Problem sicherlich durch Züchtung und Zeit, lösen. - Wenn es nicht schon Geschah. Ob es geschah, weiß ich nicht. - Falls deine Formulierung "Gibt es auch" sich tatsächlich auf die Gegenwart bezieht. 

Falls du noch weitere Ratschläge über bunte Früchte, oder auch Gemüse hast, stehe ich stets gerne zu Verfügung.

0

Ja, in der Eisdiele.

ja in erdkunde! :D

Gibt es auch Bananen die blau WACHSEN?

0

Warum sind Bananen so billig? und Warum ist Ecuador arm obwohl sie viele Bananen exportieren?

bananen haben einen langen weg sind aber trotzdem so billig bei uns zu kaufen,warum? und ecuador ist ein entwlicklungsland obwohl es viel exportiert z.B. bananen,warum?

...zur Frage

Würden braune augen beliebter sein wenn jeder blaue Augen hat?

Blaue(grüne...) augen sind ja seltener als braune Augen. Und meine frage ist würdet ihr braune augen mehr mögen wenn jeder blaue augen hat und es seltener braune augen gibts? Ich meine im moment ist es so das so ca 70% braune augen haben und 20% blaue augen (10% grüne oderso), und es ist ja so das viele blaue Augen haben wollen weil blaue augen seltener sind als braune augen , wie wäre es wenn ca.70% blaue augen haben und 20% braune, würde man da dann braune augen noch mehr mögen weil sie seltener sind?!

...zur Frage

Blaue Haare vs Braune Haare ?

Hallo binn 15 M und hab dunkel braunes Haar. Ich möchte es mir gerne blau färben welche Möglichkeiten gibt es da und was ist das beste um ein schönes Resultat zubekommen?
Wie lang hällt die blaue Farbe?
Kann ich meine Haare wieder braun färben wenn die blaue Farbe rausgewaschen ist?

...zur Frage

blaue Lebensmittel?

Warum gibt es eigentlich so wenig blaue Lebensmittel, ich meine es gibt doch auch rote und grüne sogar gelbe Lebensmittel wie Paprika, Tomaten, Gurken, Bananen... ?

...zur Frage

Verstopfen Bananen den Darm?

Verstopfen Bananen den Darm ? Wenn ja wie viel Bananen führen zu Verstopfungen ?

...zur Frage

Machen Bananen fett?

Machen Bananen fett?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?