Gibt es blaue Bananas?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ja klar , musst einfach lange drücken die Banane , iwann is sie Blau . Es sei denn , die Banane ist eine Banane. Das geht natürlich nicht , außer , du färbst sie blau . Ist sie dann noch eine Banane? Ja klar , bis du sie schälst. - Färbe sie nochmal blau , dann haste ne Blaue Banane . Außer , du isst sie ! Tu das nicht ! Außer , du hast hunger . Doch dann , gibt es keine Blaue banane mehr , und das ,wollen wir ja NICHT

Qujikliw 24.05.2016, 19:13

Gibt es auch Bananen die blau WACHSEN?

1
LoparkaLisa 24.05.2016, 20:03
@Qujikliw

Theoretisch,selbstverständlich. Du musst die Stelle der Pflanze,woraus die Frucht erwächst lediglich blau einfärben, und die Banane Wird diese Farbe auf sich tragen. Willst du, dass die Banane die Farbe bereits in sich trägt, lässt sich auch dieses Problem sicherlich durch Züchtung und Zeit, lösen. - Wenn es nicht schon Geschah. Ob es geschah, weiß ich nicht. - Falls deine Formulierung "Gibt es auch" sich tatsächlich auf die Gegenwart bezieht. 

Falls du noch weitere Ratschläge über bunte Früchte, oder auch Gemüse hast, stehe ich stets gerne zu Verfügung.

0

Was möchtest Du wissen?