gibt es blau braune augen?

8 Antworten

Ganz sicher gibt es die xD Ich selber habe blau-braune Augen. Um die Iris herum ist ein brauner Rand und der Rest ist ein helles blau. Habe schon oft gehört, dass das schön aussähe und hab es mir sogar in den Perso eintragen lassen, obwohl die Frau meinte die Augenfarbe gäbe es nicht und stände auch nicht im System. Aber sie musste es für mich eingeben ;) Habe ich drauf bestanden

Frag dich lieber ob es Farbe gibt. Nicht die Augen sind blau sondern das Licht das sie reflektieren! Alles ist farblos solange es nicht von Licht bestrahlt wird.

völliger Unsinn!

0
@romeo27

Ja willst du mich dumm sterben lassen oder wie?!?!

0
@romeo27

Ein Material hat Eigenschaften bestimmtes Licht zu absorbieren und anders zu reflektieren. Das ist jedoch keine Farbe, Farbe ist das was wir mit unserem Auge sehen und das einzige was wir mit der Netzhaut wahrnehmen ist Licht. Also ist Farbe Licht! Da eine Rose nicht von selbst leuchtet hat sie auch keine Farbe.

0

Bei Mutanten bestimmt und bei allen anderren bestimmt auch.

Wie wird unser Kind aussehen?

Ich habe blonde Haare, mein Freund schwarze. Meine Augen sind blau-grau-grün, er hat braune. Wie würde das Kind aussehen? Warum?

...zur Frage

Können sich Augen von Braun zu Grün verfärben?

Hey ;)

Also, vor ein paar Wochen hatte ich noch komplett braune Augen. Jetzt sind sie aber Grün-Braun. ( Ich liebe es :D )

Meine Mutter hat Blau-Graue Augen und mein Vater komplett Braune. Kann es sein das sich meine Augen noch weiter "färben" bis ich komplett grüne habe *__* :)?

Oder nicht?

DAnkee:)

...zur Frage

Was kann man gegen Augenringe tun?

also ich meine jetzt nicht abdecken, sondern wie man sie entfernen kann

...zur Frage

Würdet ihr euch die Augen von braun zu blau lasern?

Ich habe jetzt nämlich gelesen, dass es eine Laser-OP gibt, bei der man aus braunen Augen blaue machen. Dabei wird die braune Melaninschicht zerstört und so kommt das blaue der Augen zum Vorschein. Nur hat die Sache einen hacken. Man muss sich da wirklich sicher sein. Denn wenn die Augen danach blau sind bleiben sie blau! Das braune kommt nie wieder. Nun würde mich halt interessieren ob ihr vielleicht so eine OP, wenn sie in Europa erlaubt ist, machen würdet. Denn blaue Augen sind schon sehr schön.

...zur Frage

Sind braune Augen wirklich hässlich?

Und blau die schönste Augenfarbe bei Frauen ?

...zur Frage

Blaue Augen braun machen?

Hi,
Hab gestern gelesen das man Braune Augen Blau machen lassen kann. Wollte fragen ob das auch andersrum geht, finde nichts im Internet darüber.
Ich lass euch mal ein Foto von meinem Auge da (es ist nicht wirklich blau - eher blau-grau)
Vielleicht bringt das ja jemanden etwas.
Ich würde so gerne braune Augen haben wollen!
Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?