gibt es bis jetzt eigentlich eine folge wo ran shinnichis geheimnis erfährt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, sie hat zwar öfters, den Verdacht gehegt, dass Conan Shinichi ist, aber auch in den neuesten Kapiteln weiß sie es noch nicht...

Wespe97 06.07.2011, 20:39

danke schön aber was bedeutet dan der video ausschnitt den ich gesehen habe wo conan seine brille ab nimt und es ihr sagt!!! (ok der text ist auf japanisch ohne untertitel aber man kan es verstehen...)

0
Iljaku 06.07.2011, 21:11
@Wespe97

hast du vielleicht einen Link dazu? Er nimmt nämlich wirklich einmal die brille ab und will es ihr sagen, aber er hört dann doch noch auf...

ich bin mir aber 100%ig sicher, dass das geheimnis noch nicht raus ist^^

0
Wespe97 10.07.2011, 16:10
@Iljaku

ne leider finde ich ihn nicht meher wier hatten einen stromausfal und jetzt finde ich ihn wie gesagt nicht mehr!!!! (das ist gemein!!!!!!!!!!)

0
RanSaki 11.07.2011, 14:13
@Wespe97

des träumt er nur, die folge hab ich mal geschaut.

Er will in dem Traum, ran sein geheimnis sagen (10 jahre später) und sie wartet ja immer noch auf shinichi dann denkt sie; er macht das nur um sie aufzumuntern. Merh weiss ich nicht mehr genau auf jeden fall wars nur ein Traum!!!

0
Wespe97 30.08.2011, 18:34
@RanSaki

da war aber shinichi noch conan ( also klein )

0

bis Jetzt hatte sie nur den verdacht, dass es sich um shinichi handeln konnte, aber er hat sie immer davon überzeugen können das er nur ein Kind sein.

Warscheinlich wird sie es erst in den letzten Folgen herausfinden, i.wann nach dem er die Männer in schwarz gefunden und bezwungen hat :D

nein sie weiß es noch nicht... in paar folgen hat sie einen verdacht .... conan wollte es auch einmal sagen hat es dann doch aber lieber gelassen ... ich denke sobald sie das weiß wird das so ungerfähr am ende der serie sein...

Was möchtest Du wissen?