Gibt es Bio Zigaretten in Deutschland?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens American Spirit oder?

Zigaretten Ohne Zusätze gibt es reichlich. Aber nicht in bio. (Musst du googlen) aber Zigaretten ohne Zusätze haben kein pape ohne Zusätze, sonst wäre dieser braun.

Yuma ist so eine Marke. Auf der Packung steht was von Zertifikat.

Das finde ich toll, das ein Raucher auf Bio umsteigen will :)

ich auch - zum Kringeln :D

0

Was ist daran zum kringeln wenn ich nicht möchte das zum Anbau meiner Genussmittel die Umwelt mehr belastet wird als nötig?

0

@pspdvd1997 Dankeschön :) ich verstehe nicht warum mein Konsum von Bioprodukten sich auf Nahrungsmittel beschränken soll und bei der Gerste und dem Malz für mein Bier, sowie dem Zabak für meine Zigaretten keine Alternativen bestehen. Das ist weder die noch noch für sie Umwelt gut. Soviel Spaß wie möglich, soviel Schäden wie nötig lautet meine Devise hierbei und noch mehr :D

0

*für mich *die *nicht Meine Auto Korrektur macht mal wieder was sie will :D

0

Vielen Dank fürs Sternchen. :-)